BIG | Batterie Industrie Germany- Logo - Bewertungen

BIG | Batterie Industrie GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
BIG | Batterie Industrie Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIG | Batterie Industrie Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

26.04.2022
Ich habe von meinem Bruder den Tip bekommen bei BiG zu bestellen. Auch er hat nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt 2 x Batterien bestellt: 1x fürs Motorrad meiner Tochter eine GEL Batterie und 1x für mein Auto eine Marken Batterie für´s Start Stop System. In beiden fällen war ich absolut zufrieden: Problemlose Bestellung Prompte Lieferung ( 2 Tage ) bis an die Haustüre / Garage Lieferung gefüllt und geladen. ( Betriebsfertig ) Super Qualität und Preis — Leistung Verhältnis. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann BIG nur weiterempfehlen.

26.03.2022
von A W.
Ich habe Anfang Juni 2021 bei Amazon BlackMax Autobatterie 12V 77Ah 760A/EN gekauft, weil diese lt. Hersteller=Verkäufer besonders kälteresistent ist. Im Dezember 2021, sobald die Nächte frostig wurden, begannen die Probleme. Ich musste die Batterie mehrfach bei der Werkstatt aufladen lassen und nach 2-3 Tagen war sie wieder Tiefentladen!!! 1. Der Hersteller bekam die Batterie zur Reparatur und Prüfung zurück und behauptet nun, diese sei in Ordnung. 2. Das ist aber nicht die Wahrheit! 3. Ich habe weder eine Ersatzbatterie erhalten bzw. angeboten bekommen, noch wurde mir das Geld Rückerstattet oder ein konstruktiver Lösungsvorschlag unterbreitet! 4. Für den Rückversand der angeblich funktionierender Batterie verlangt der Hersteller zusätzlich 30 €. Obwohl ich die Batterie nicht mehr benötige. 5. Ich musste eine Ersatzbatterie für mein kaufen, da ich mein Auto für den täglichen Arbeitsweg benötige! 6. Wie wäre es wenn der Hersteller die ach so tolle Batterie an jemand anderen verkauft und mir einfach mein Geld erstattet? Ich warte hierauf schon seit 4 Monaten und bekomme seit 4 Monaten eine und dieselbe standardisierte Antwort, aber keinen konstruktiven Vorschlag zur Problemlösung! Auch nicht von AMAZON! 7. Amazon hat mir etliche male (zuletzt am 29.01.2022) die sog A-Z Garantie angeboten - für den Fall dass ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen kann. Als ich diese dann am 29.01.2022 beanspruchen wollte, hieß es plötzlich: Geht nicht. Ich wurde hier also auch von AMAZON in die Irre geführt! 8. Ich fühle mich betrogen und abgezockt! Kundenservice gleich Null. Ich lasse in Zukunft FINGER WEG! und jetzt gehe ich erstmal gegen Verkäufer und gegen Amazon juristisch vor!

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

04.04.2022
Schlecht verpackt, weshalb Batterie mit Transportschaden ankam. Und zu allem Überfluss weigert sich die Firma nun die defekte Batterie zurück zu nehmen!
13.10.2021
Bestellung und Lieferung waren schnell und unkompliziert. Das Prozedere für die Rückgabe der Altbatterie entspricht nicht den Möglichkeiten
06.05.2022
BATTERIE bestellt am 29.04. Heute 06.05. noch nicht da, was soll man da bewerten? Versprochen war 1- 3 Tage Lieferzeit. Geht gar nicht.
29.03.2022
Ich habe die defekte Batterie nach Vorgaben zurückgesendet aber kein Erstattungsbetrag erhalten. N0ch nicht einmal eine Rückmeldung.
02.04.2022
2 mal bestellt und 2 mal beschädigt geliefert, Funktion aber gegeben. Batterie sollte von oben besser verpackt / geschützt sein.
24.03.2022
11 Tage gewartet. Leider erst nach 4 x Nachfragen Bescheid bekommen das die Batterie durch Schaden nicht mehr Lieferbar ist
23.03.2022
Ich habe die Bestellung eine 30min nach Abschluss der Bestellung storniert. Diese Stornierung wurde komplett ignoriert!!
24.03.2022
Tel. Ist der Laden nicht zu erreichen. Auf E-Mails gibt es keine Antwort. Der zugesagte Liefertermin ist überschritten
03.01.2022
Ich habe den Artikel vor einer Woche bestellt aber noch nicht erhalten, somit kann ich keine andere Bewertung abgeben.
16.11.2021
Leider haben Sie darauf bestanden, den Erstversand nicht per Rechnung durchzuführen, obwohl wir ein Unternehmen sind,
27.04.2022
Eine Woche habe ich auf meine Batterie gewartet. Hätte ich das vorher gewusst , hätte ich nie bei der Firma bestellt
10.04.2022
Ich warte jetzt schon 10 Tage und habe meine Batterie noch nicht bekommen obwohl ich sie schon Bezahlt habe
17.05.2022
Palette bei Anlieferung beschädigt, ob Batterien beschädigt sind, konnte visuell nicht festgestellt werden
10.01.2022
Versanddaten sollten bitte sofort an den Käufer gesendet werden, nicht erst nach mehreren Aufforderungen.
12.10.2021
Zusagen werden nicht eingehalten, man wird mit Phrasen abgespeist, die Kommunikation ist mangelhaft.
27.05.2022
Der Paketdienst ist scheiße !!!!!!! Ich soll die Firma bewerten und habe die Ware noch gar nicht !!!!
27.04.2022
Lieferzeit wird mit 1 Tag angegeben. Artikel wurde aber erst nach Tagen und nachfragen verschickt.
21.04.2022
Das Teil ist bis heute nicht geliefert, es gibt auch keinen Liefertermin. Nicht zu empfehlen!
14.03.2022
Das ist ja nur der Lieferservice. Wichtig wie sich die Batterie im Laufe der Jahre schlägt.
14.03.2022
Gelieferte Batterie sieht alt und gebraucht aus. So verkauft man keine Neuware.