BIG | Batterie Industrie Germany- Logo - Bewertungen

BIG | Batterie Industrie GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
BIG | Batterie Industrie Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIG | Batterie Industrie Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

26.04.2022
Ich habe von meinem Bruder den Tip bekommen bei BiG zu bestellen. Auch er hat nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt 2 x Batterien bestellt: 1x fürs Motorrad meiner Tochter eine GEL Batterie und 1x für mein Auto eine Marken Batterie für´s Start Stop System. In beiden fällen war ich absolut zufrieden: Problemlose Bestellung Prompte Lieferung ( 2 Tage ) bis an die Haustüre / Garage Lieferung gefüllt und geladen. ( Betriebsfertig ) Super Qualität und Preis — Leistung Verhältnis. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann BIG nur weiterempfehlen.

26.03.2022
von A W.
Ich habe Anfang Juni 2021 bei Amazon BlackMax Autobatterie 12V 77Ah 760A/EN gekauft, weil diese lt. Hersteller=Verkäufer besonders kälteresistent ist. Im Dezember 2021, sobald die Nächte frostig wurden, begannen die Probleme. Ich musste die Batterie mehrfach bei der Werkstatt aufladen lassen und nach 2-3 Tagen war sie wieder Tiefentladen!!! 1. Der Hersteller bekam die Batterie zur Reparatur und Prüfung zurück und behauptet nun, diese sei in Ordnung. 2. Das ist aber nicht die Wahrheit! 3. Ich habe weder eine Ersatzbatterie erhalten bzw. angeboten bekommen, noch wurde mir das Geld Rückerstattet oder ein konstruktiver Lösungsvorschlag unterbreitet! 4. Für den Rückversand der angeblich funktionierender Batterie verlangt der Hersteller zusätzlich 30 €. Obwohl ich die Batterie nicht mehr benötige. 5. Ich musste eine Ersatzbatterie für mein kaufen, da ich mein Auto für den täglichen Arbeitsweg benötige! 6. Wie wäre es wenn der Hersteller die ach so tolle Batterie an jemand anderen verkauft und mir einfach mein Geld erstattet? Ich warte hierauf schon seit 4 Monaten und bekomme seit 4 Monaten eine und dieselbe standardisierte Antwort, aber keinen konstruktiven Vorschlag zur Problemlösung! Auch nicht von AMAZON! 7. Amazon hat mir etliche male (zuletzt am 29.01.2022) die sog A-Z Garantie angeboten - für den Fall dass ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen kann. Als ich diese dann am 29.01.2022 beanspruchen wollte, hieß es plötzlich: Geht nicht. Ich wurde hier also auch von AMAZON in die Irre geführt! 8. Ich fühle mich betrogen und abgezockt! Kundenservice gleich Null. Ich lasse in Zukunft FINGER WEG! und jetzt gehe ich erstmal gegen Verkäufer und gegen Amazon juristisch vor!

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

14.09.2022
Die Batterie wurde schnell geliefert. Sie passt exakt in den Rasentraktor. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen.
Versand war in der angegebenen Zeit. Wenn die Batterie jetzt noch hält was sie verspricht, dann ist alles bestens.
09.09.2022
Die Steckdosen sehen gut aus, nur die Dimmer gehen zurück, die helligkeitsstufen lassen sich nicht gut regulieren
30.08.2022
Das ist nicht meine erste Bestellung , Schnell geliefert und günstig . Immer wieder. Sehr empfehlenswert !
Hat nach einem holprigen Anfang (die erste Anlieferung hat nicht geklappt), dann doch alles gut funktioniert!
Schnelle Lieferung immer wieder gerne und die Ware ist auch wie beschrieben bin ich sehr zufrieden damit
Sehr schnelle Lieferung, die Sunrice 12v 120Ah Batterie macht ihr Job. Alles bestens jederzeit wieder.
12.09.2022
von M. G.
Gute Produktbeschreibung, gute Kommunikation, Email Informationskette bzgl Lieferung, Lieferungszeit ok.
03.09.2022
Sehr kurze Lieferzeit, günstiger Preis, gut und sicher verpackt, was für eine Batterie sehr wichtig ist
09.09.2022
Zu lange Versanddauer, Artikel lagen tagelang im Versandlager. Es war kein Gefahrgut! Siehe Anlage!
Schnelle Lieferung wie bestellt. Die Batterie Haltbarkeit kann ich jedoch noch nicht beurteilen
30.08.2022
Schnelle Lieferung guter Preis aber über die Qualität der Batterie kann ich noch nichts sagen.
06.09.2022
Sehr gute Beratung und schnell gute Lieferung. Preise sind unschlagbar. Immer wieder gerne.
05.09.2022
Gutes Preis Leistungsverhältniss, ausgezeichnete Technologie, angegebene Maße stimmen exakt.
Schnell und schlau geliefert. Nicht immer Spedi dieses mal nach Gewicht DHL. Denken mit.
14.09.2022
Super schnelle Abwicklung/Lieferung. Auch die Spedition hat top Service! Gerne wieder!
09.09.2022
Bestellung, bezahlt und geliefert, alles in nur drei Tagen,super kann ich nur sagen .
Alles Sehr gut. Batterie sehr gut. Abwicklung sehr schnell. Top Zufriedenheit.
schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, keinerlei Beanstandungen
Die Sendungsverfolgung kam erst nach dem 2. Tag. aber sonst alles sehr gut.!