BIG | Batterie Industrie Germany- Logo - Bewertungen

BIG | Batterie Industrie GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
BIG | Batterie Industrie Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIG | Batterie Industrie Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

26.04.2022
Ich habe von meinem Bruder den Tip bekommen bei BiG zu bestellen. Auch er hat nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt 2 x Batterien bestellt: 1x fürs Motorrad meiner Tochter eine GEL Batterie und 1x für mein Auto eine Marken Batterie für´s Start Stop System. In beiden fällen war ich absolut zufrieden: Problemlose Bestellung Prompte Lieferung ( 2 Tage ) bis an die Haustüre / Garage Lieferung gefüllt und geladen. ( Betriebsfertig ) Super Qualität und Preis — Leistung Verhältnis. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann BIG nur weiterempfehlen.

26.03.2022
von A W.
Ich habe Anfang Juni 2021 bei Amazon BlackMax Autobatterie 12V 77Ah 760A/EN gekauft, weil diese lt. Hersteller=Verkäufer besonders kälteresistent ist. Im Dezember 2021, sobald die Nächte frostig wurden, begannen die Probleme. Ich musste die Batterie mehrfach bei der Werkstatt aufladen lassen und nach 2-3 Tagen war sie wieder Tiefentladen!!! 1. Der Hersteller bekam die Batterie zur Reparatur und Prüfung zurück und behauptet nun, diese sei in Ordnung. 2. Das ist aber nicht die Wahrheit! 3. Ich habe weder eine Ersatzbatterie erhalten bzw. angeboten bekommen, noch wurde mir das Geld Rückerstattet oder ein konstruktiver Lösungsvorschlag unterbreitet! 4. Für den Rückversand der angeblich funktionierender Batterie verlangt der Hersteller zusätzlich 30 €. Obwohl ich die Batterie nicht mehr benötige. 5. Ich musste eine Ersatzbatterie für mein kaufen, da ich mein Auto für den täglichen Arbeitsweg benötige! 6. Wie wäre es wenn der Hersteller die ach so tolle Batterie an jemand anderen verkauft und mir einfach mein Geld erstattet? Ich warte hierauf schon seit 4 Monaten und bekomme seit 4 Monaten eine und dieselbe standardisierte Antwort, aber keinen konstruktiven Vorschlag zur Problemlösung! Auch nicht von AMAZON! 7. Amazon hat mir etliche male (zuletzt am 29.01.2022) die sog A-Z Garantie angeboten - für den Fall dass ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen kann. Als ich diese dann am 29.01.2022 beanspruchen wollte, hieß es plötzlich: Geht nicht. Ich wurde hier also auch von AMAZON in die Irre geführt! 8. Ich fühle mich betrogen und abgezockt! Kundenservice gleich Null. Ich lasse in Zukunft FINGER WEG! und jetzt gehe ich erstmal gegen Verkäufer und gegen Amazon juristisch vor!

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

12.09.2022
Super Ware, sehr schneller Versand, guter Preis, Dankeschön!!!
von Uwe P.
Sehr schnelle Lieferung. Bekommen wie bestellt. Alles bestens.
10.09.2022
Gute Batterie, sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation!
14.09.2022
von jan K.
Sehr schnelle Lieferung und problemlose zurückzahlung Pfand.
21.09.2022
Einwandfreie, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
19.09.2022
Schnelle Lieferung, leider keine Chance zum zum Widerruf.
Preis Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
15.09.2022
Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet, alles super.
08.09.2022
Super schnelle Abwicklung und Lieferung! Gern wieder!!!
07.09.2022
Günstig, extrem schnelle Lieferung - was will man mehr
19.09.2022
Einwandfreie Ware und schneller Versand. Vielen Dank
07.09.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Ware wie bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Danke
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Klasse Qualität.
Schnelle lieferung Genaue Beschreibung alles gut
16.09.2022
Sehr schneller Versand, sehr gute Kommunikation .
Super schnelle Lieferung alles Top gern wieder.
15.09.2022
Alles super gelaufen, danke immer wieder gerne
Gute Preis Leistung Abgabe auch ohne Problem