BIG | Batterie Industrie Germany- Logo - Bewertungen

BIG | Batterie Industrie GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
BIG | Batterie Industrie Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIG | Batterie Industrie Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

26.04.2022
Ich habe von meinem Bruder den Tip bekommen bei BiG zu bestellen. Auch er hat nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt 2 x Batterien bestellt: 1x fürs Motorrad meiner Tochter eine GEL Batterie und 1x für mein Auto eine Marken Batterie für´s Start Stop System. In beiden fällen war ich absolut zufrieden: Problemlose Bestellung Prompte Lieferung ( 2 Tage ) bis an die Haustüre / Garage Lieferung gefüllt und geladen. ( Betriebsfertig ) Super Qualität und Preis — Leistung Verhältnis. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann BIG nur weiterempfehlen.

26.03.2022
von A W.
Ich habe Anfang Juni 2021 bei Amazon BlackMax Autobatterie 12V 77Ah 760A/EN gekauft, weil diese lt. Hersteller=Verkäufer besonders kälteresistent ist. Im Dezember 2021, sobald die Nächte frostig wurden, begannen die Probleme. Ich musste die Batterie mehrfach bei der Werkstatt aufladen lassen und nach 2-3 Tagen war sie wieder Tiefentladen!!! 1. Der Hersteller bekam die Batterie zur Reparatur und Prüfung zurück und behauptet nun, diese sei in Ordnung. 2. Das ist aber nicht die Wahrheit! 3. Ich habe weder eine Ersatzbatterie erhalten bzw. angeboten bekommen, noch wurde mir das Geld Rückerstattet oder ein konstruktiver Lösungsvorschlag unterbreitet! 4. Für den Rückversand der angeblich funktionierender Batterie verlangt der Hersteller zusätzlich 30 €. Obwohl ich die Batterie nicht mehr benötige. 5. Ich musste eine Ersatzbatterie für mein kaufen, da ich mein Auto für den täglichen Arbeitsweg benötige! 6. Wie wäre es wenn der Hersteller die ach so tolle Batterie an jemand anderen verkauft und mir einfach mein Geld erstattet? Ich warte hierauf schon seit 4 Monaten und bekomme seit 4 Monaten eine und dieselbe standardisierte Antwort, aber keinen konstruktiven Vorschlag zur Problemlösung! Auch nicht von AMAZON! 7. Amazon hat mir etliche male (zuletzt am 29.01.2022) die sog A-Z Garantie angeboten - für den Fall dass ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen kann. Als ich diese dann am 29.01.2022 beanspruchen wollte, hieß es plötzlich: Geht nicht. Ich wurde hier also auch von AMAZON in die Irre geführt! 8. Ich fühle mich betrogen und abgezockt! Kundenservice gleich Null. Ich lasse in Zukunft FINGER WEG! und jetzt gehe ich erstmal gegen Verkäufer und gegen Amazon juristisch vor!

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

Die Bestellung und der Versandt hat super geklappt, aber nach Erhalt der Ware stellte ich eine Abweichung zur original Batterie bezüglich der Anschlüsse fest. Hier habe ich mir zwei 10ner Muttern entsprechend mit Hilfe einer Flex modifiziert damit diese in die Anschlussaufnahmen passten. Während der Entsorgung der Kartonage fiel ein kleines durchsichtiges Tütchen aus einem Zwischenraum auf den Boden. Wenn ich aus dem Netz oder an der Batterie darauf einen Hinweis gehabt hätte, hätte ich mir Kopfzerbrechen und eine Stunde Arbeit sparen können!
Aus Lieferung 1--3 Tage wurden 7 Tage, kann passieren. Anfrage, Telefonisch leider kein Kontakt möglich also Mail geschickt und endlich eine Sendungsnummer bekommen für Hellmann Logistik, Sendeverfolgung bis zur Auslieferung nicht aktuell. Positiv einzig der Freundliche Auslieferungsfahre.
10.09.2022
eine Zelle war leer. Ich musste 200ml Batteriesäure nachfüllen.
Habe meine Batterie nicht empfangen.
09.07.2022
Ich habe 3 Batterien gekauft 1 davon war weder verpackt noch auf einer Palette drauf somit nicht von außen für den Transport geschützt
17.07.2022
05.07.2022
Leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben, da ich die Ware wegen defekter Verpackung nicht angenommen habe. Egal wer dafür verantwortlich ist, waren die Akkus nicht gut verpackt. Einen Sachbearbeiter konnte ich telefonisch nicht erreichen und musste per Mail meinen Sachverhalt erklären. Auch das dauerte sehr lange. Ich habe mich entschieden den Auftrag zu stornieren. Auch hier warte ich noch auf Antwort. Sorry das ich nichts mehr bei Ihnen bestellen werde.
02.07.2022
Kein Telefonat möglich! Sendungsverfolgung erst auf Anfrage - Service in diesen Beichen mangelhaft!
02.04.2022
Über den Batteriefinder auf der Website eine Batterie für mein Motorrad herausgesucht und bestellt. Batterie wurde fix geliefert, allerdings gab es dann einen Hinweis auf der Batterie, dass diese nur stehen eingebaut werden darf. Bei meinem Mopped liegt die Batterie allerdings. Kosten für die Rücksendung bleiben dann am Käufer hängen und man bekommt noch einen passenden Kommentar vom Kundendienst mit auf den Weg... Da fragt man sich, wer denn den Fehler gemacht hat?! Fazit, beim nächsten Mal gleich da wo es billig ist, beim Fachhandel zahlt man in diesem Fall leider doppelt.
14.10.2021
Telefon Kommunikation unmöglich, nur die ansage " kein freier platz , bitte per email melden"! Email Kommunikation sehr träge für 2 Nachrichten beantworten 3 tage .keine Sendungsverfolgung, 24 h Lieferung trotz bezahlung 2h vor (24 h lieferbedingung)" bis 13 uhr bestellen und bezahlen , Lieferung am nächsten tag " klappt nicht . Sehr günstige preise das der einzige positive Aspekt!
04.02.2022
Wenn die Lieferzeit mit 2 - 3 Tage angegeben wird und die Lieferung kommt eine Woche später ist das nicht in Ordnung ! Besonders wenn man auf die Batterie wartet. Nur einmal bestellt !!! Am Telefon nicht zu erreichen.
05.11.2021
von Jan R.
Batterie i. O. Leider kein Rückschein für die Altbatterie. Daher bleibe ich auf den 7,50€ Pfandgebühren sitzen. Denn das schicken der Batterie ist doppelt so teuer wie der Pfand.
27.04.2022
Lieferzeit wird mit 1 Tag angegeben. Artikel wurde aber erst nach Tagen und nachfragen verschickt.
31.03.2022
Antworten mit Verzögerung, keine Übernahme der Kosten bei Rücksendung