BIG | Batterie Industrie Germany- Logo - Bewertungen

BIG | Batterie Industrie GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
BIG | Batterie Industrie Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIG | Batterie Industrie Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

26.04.2022
Ich habe von meinem Bruder den Tip bekommen bei BiG zu bestellen. Auch er hat nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt 2 x Batterien bestellt: 1x fürs Motorrad meiner Tochter eine GEL Batterie und 1x für mein Auto eine Marken Batterie für´s Start Stop System. In beiden fällen war ich absolut zufrieden: Problemlose Bestellung Prompte Lieferung ( 2 Tage ) bis an die Haustüre / Garage Lieferung gefüllt und geladen. ( Betriebsfertig ) Super Qualität und Preis — Leistung Verhältnis. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann BIG nur weiterempfehlen.

26.03.2022
von A W.
Ich habe Anfang Juni 2021 bei Amazon BlackMax Autobatterie 12V 77Ah 760A/EN gekauft, weil diese lt. Hersteller=Verkäufer besonders kälteresistent ist. Im Dezember 2021, sobald die Nächte frostig wurden, begannen die Probleme. Ich musste die Batterie mehrfach bei der Werkstatt aufladen lassen und nach 2-3 Tagen war sie wieder Tiefentladen!!! 1. Der Hersteller bekam die Batterie zur Reparatur und Prüfung zurück und behauptet nun, diese sei in Ordnung. 2. Das ist aber nicht die Wahrheit! 3. Ich habe weder eine Ersatzbatterie erhalten bzw. angeboten bekommen, noch wurde mir das Geld Rückerstattet oder ein konstruktiver Lösungsvorschlag unterbreitet! 4. Für den Rückversand der angeblich funktionierender Batterie verlangt der Hersteller zusätzlich 30 €. Obwohl ich die Batterie nicht mehr benötige. 5. Ich musste eine Ersatzbatterie für mein kaufen, da ich mein Auto für den täglichen Arbeitsweg benötige! 6. Wie wäre es wenn der Hersteller die ach so tolle Batterie an jemand anderen verkauft und mir einfach mein Geld erstattet? Ich warte hierauf schon seit 4 Monaten und bekomme seit 4 Monaten eine und dieselbe standardisierte Antwort, aber keinen konstruktiven Vorschlag zur Problemlösung! Auch nicht von AMAZON! 7. Amazon hat mir etliche male (zuletzt am 29.01.2022) die sog A-Z Garantie angeboten - für den Fall dass ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen kann. Als ich diese dann am 29.01.2022 beanspruchen wollte, hieß es plötzlich: Geht nicht. Ich wurde hier also auch von AMAZON in die Irre geführt! 8. Ich fühle mich betrogen und abgezockt! Kundenservice gleich Null. Ich lasse in Zukunft FINGER WEG! und jetzt gehe ich erstmal gegen Verkäufer und gegen Amazon juristisch vor!

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

Leider wurden 2 bestellte Akkus zu Zalando SE gesendet anstatt zu mir Hat sich alles verzögert das Seniorenmobil kann heute noch nicht gefahren werden
Rasenmäherbatterie war nach Lieferung von den Maßen her deutlich größer und passte nicht in die Halterung
eine Umverpackung des Verkaufskartons wäre hilfreich, denn dieser ist im Versand stark beschädigt worden.
12.09.2022
Leider wurde die zugesicherte Lieferzeit nicht eingehalten. Aus 1 bis 3 Tagen wurden fast 6.
07.09.2022
21.08.2022
Dieses Mal hat es geklappt eine Lieferung zu erhalten. Beim letzten Mal nicht.
11.08.2022
Die Batterie war nicht voll geladen.
05.09.2022
batterie war nicht geladen
26.08.2022
29.07.2022
Bestellung super schnell bearbeitet Aber mit Versand voll daneben DPD kein zuverlässiger Dienstleister Liegt seit 4 Tagen am Standort Nürnberg und wird nicht weiterbefördert siehe laufweg DPD 01497051411817
27.07.2022
Die Verpackung war beschädigt und die Batterie ausgelaufen! Schaden sicher durch die Spedition verursacht!
14.07.2022
27.06.2022
Habe schon zum zweiten mal dort bestellt! Erstes mal wars tipi topi, dieses mal war der Karton durch DPD völlig zerfetzt und die Batterie war unverpackt ! Habe der Reklamation geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen! Ob die Batterie gefallen war? Beschädigt ? Wohnwaget abbrennt? Kostenübernahm für Batterie Prüfung oder Zusendung eines Prüfgerätes?
04.07.2022
Preis und Lieferzeit Note 1 !!! Auf meine erste Nachfrage hin kam gar keine Antwort, auf meine zweite Nachfrage hin eine vollkommen oberflächliche und mangelhafte Antwort. Im dritten Anlauf wurde zumindest eine meiner Fragen beantwortet. In Summe war der Support in diesem Falle absolut mangelhaft!!!
06.07.2022
Es gab eine Transportschaden. Die Batterie ist oben durch das Pakband aufgerubbelt. Ich hätte gerne eine Neue, da nicht sicher gestellt ist, ob durch dieses Loch Säure austreten oder ausdampfen kann. Sie wolllen mich mit 3% Rabatt abspeisen.
03.07.2022
Die bestellte Batterie kam zügig nach 3 Tagen an. Leider waren die beigelegten Schrauben und Muttern zu groß um die Kontakte an der Batterie festzumachen. Zum Glück hatte ich noch die alte Batterie und konnte die Materialien davon verwenden.
05.07.2022
Ich habe die Batterie jetzt schon einige Monate für meinen Rasentraktor. Ich bin nicht so richtig zufrieden. Die Batterie hält die Leistung nicht sehr lange, scheinbar entlädt sie sich relativ schnell von selbst.
21.06.2022
Die Batterie wurden nur mit einer Folie auf einer Defekten Holzpellete verpackt das geht überhaupt nicht
16.06.2022
Leider hat der Versand ewig gedauert. Schade.