BIG | Batterie Industrie Germany- Logo - Bewertungen

BIG | Batterie Industrie GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
BIG | Batterie Industrie Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIG | Batterie Industrie Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

26.04.2022
Ich habe von meinem Bruder den Tip bekommen bei BiG zu bestellen. Auch er hat nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt 2 x Batterien bestellt: 1x fürs Motorrad meiner Tochter eine GEL Batterie und 1x für mein Auto eine Marken Batterie für´s Start Stop System. In beiden fällen war ich absolut zufrieden: Problemlose Bestellung Prompte Lieferung ( 2 Tage ) bis an die Haustüre / Garage Lieferung gefüllt und geladen. ( Betriebsfertig ) Super Qualität und Preis — Leistung Verhältnis. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann BIG nur weiterempfehlen.

26.03.2022
von A W.
Ich habe Anfang Juni 2021 bei Amazon BlackMax Autobatterie 12V 77Ah 760A/EN gekauft, weil diese lt. Hersteller=Verkäufer besonders kälteresistent ist. Im Dezember 2021, sobald die Nächte frostig wurden, begannen die Probleme. Ich musste die Batterie mehrfach bei der Werkstatt aufladen lassen und nach 2-3 Tagen war sie wieder Tiefentladen!!! 1. Der Hersteller bekam die Batterie zur Reparatur und Prüfung zurück und behauptet nun, diese sei in Ordnung. 2. Das ist aber nicht die Wahrheit! 3. Ich habe weder eine Ersatzbatterie erhalten bzw. angeboten bekommen, noch wurde mir das Geld Rückerstattet oder ein konstruktiver Lösungsvorschlag unterbreitet! 4. Für den Rückversand der angeblich funktionierender Batterie verlangt der Hersteller zusätzlich 30 €. Obwohl ich die Batterie nicht mehr benötige. 5. Ich musste eine Ersatzbatterie für mein kaufen, da ich mein Auto für den täglichen Arbeitsweg benötige! 6. Wie wäre es wenn der Hersteller die ach so tolle Batterie an jemand anderen verkauft und mir einfach mein Geld erstattet? Ich warte hierauf schon seit 4 Monaten und bekomme seit 4 Monaten eine und dieselbe standardisierte Antwort, aber keinen konstruktiven Vorschlag zur Problemlösung! Auch nicht von AMAZON! 7. Amazon hat mir etliche male (zuletzt am 29.01.2022) die sog A-Z Garantie angeboten - für den Fall dass ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen kann. Als ich diese dann am 29.01.2022 beanspruchen wollte, hieß es plötzlich: Geht nicht. Ich wurde hier also auch von AMAZON in die Irre geführt! 8. Ich fühle mich betrogen und abgezockt! Kundenservice gleich Null. Ich lasse in Zukunft FINGER WEG! und jetzt gehe ich erstmal gegen Verkäufer und gegen Amazon juristisch vor!

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

Eure Ware ist ok , aber das der Versandfahrer die Batterie vor die Tür WIRFT so das der Knall nicht m ganzen Hsus zu hören ist, gibt mir das Gefühl die nächste wieder im Geschäft zu kaufen. Denn nächste Mal bleibt die vielleicht nicht heil.
Batterie seit einer Woche in Betrieb. Erfüllte die zugedachte Aufgabe in meiner Solaranlage. Ist leichter und kürzer trotz gleicher Leistung, als die alte Batterie. 100A/h Ich werde noch eine kaufen.
Der Versand verlief völlig unproblematisch. Leider habe ich bisher nicht feststellen können, wie und auf welchem Weg die alte Batterie zurückgesendet werden kann.
14.09.2022
Günstige Preise und schnelle Lieferung! 1Punkt Abzug wegen Verweis auf Internetliste statt individueller Antwort. Aber alles gutgegangen:A6 springt wieder an! 🙃
Bin zufrieden, einzige was ich bemängeln muss ist das die Batterie nicht gut geschützt war für den Transport! Kam nur im kleinen Batterie Karton!
12.09.2022
von M. G.
Gute Produktbeschreibung, gute Kommunikation, Email Informationskette bzgl Lieferung, Lieferungszeit ok.
Schnelle Lieferung wie bestellt. Die Batterie Haltbarkeit kann ich jedoch noch nicht beurteilen
Die Sendungsverfolgung kam erst nach dem 2. Tag. aber sonst alles sehr gut.!
Schnelle Lieferung, leider keine Chance zum zum Widerruf.
14.09.2022
Der schnelle reibungslose Versand!
30.08.2022
30.08.2022
29.08.2022
29.08.2022
14.08.2022
Ich vermisse eine genaue Beschreibung der Batterie. Die Batterie wirdals versorgungsbatterie beschrieben. Ich weiß jedoch nicht, oben sicher eine gee oder säurebatterie handelt. Mann erhält keine telefonischeberatung oder Auskunft