BIG | Batterie Industrie Germany- Logo - Bewertungen

BIG | Batterie Industrie GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
BIG | Batterie Industrie Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIG | Batterie Industrie Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

26.04.2022
Ich habe von meinem Bruder den Tip bekommen bei BiG zu bestellen. Auch er hat nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt 2 x Batterien bestellt: 1x fürs Motorrad meiner Tochter eine GEL Batterie und 1x für mein Auto eine Marken Batterie für´s Start Stop System. In beiden fällen war ich absolut zufrieden: Problemlose Bestellung Prompte Lieferung ( 2 Tage ) bis an die Haustüre / Garage Lieferung gefüllt und geladen. ( Betriebsfertig ) Super Qualität und Preis — Leistung Verhältnis. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann BIG nur weiterempfehlen.

26.03.2022
von A W.
Ich habe Anfang Juni 2021 bei Amazon BlackMax Autobatterie 12V 77Ah 760A/EN gekauft, weil diese lt. Hersteller=Verkäufer besonders kälteresistent ist. Im Dezember 2021, sobald die Nächte frostig wurden, begannen die Probleme. Ich musste die Batterie mehrfach bei der Werkstatt aufladen lassen und nach 2-3 Tagen war sie wieder Tiefentladen!!! 1. Der Hersteller bekam die Batterie zur Reparatur und Prüfung zurück und behauptet nun, diese sei in Ordnung. 2. Das ist aber nicht die Wahrheit! 3. Ich habe weder eine Ersatzbatterie erhalten bzw. angeboten bekommen, noch wurde mir das Geld Rückerstattet oder ein konstruktiver Lösungsvorschlag unterbreitet! 4. Für den Rückversand der angeblich funktionierender Batterie verlangt der Hersteller zusätzlich 30 €. Obwohl ich die Batterie nicht mehr benötige. 5. Ich musste eine Ersatzbatterie für mein kaufen, da ich mein Auto für den täglichen Arbeitsweg benötige! 6. Wie wäre es wenn der Hersteller die ach so tolle Batterie an jemand anderen verkauft und mir einfach mein Geld erstattet? Ich warte hierauf schon seit 4 Monaten und bekomme seit 4 Monaten eine und dieselbe standardisierte Antwort, aber keinen konstruktiven Vorschlag zur Problemlösung! Auch nicht von AMAZON! 7. Amazon hat mir etliche male (zuletzt am 29.01.2022) die sog A-Z Garantie angeboten - für den Fall dass ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen kann. Als ich diese dann am 29.01.2022 beanspruchen wollte, hieß es plötzlich: Geht nicht. Ich wurde hier also auch von AMAZON in die Irre geführt! 8. Ich fühle mich betrogen und abgezockt! Kundenservice gleich Null. Ich lasse in Zukunft FINGER WEG! und jetzt gehe ich erstmal gegen Verkäufer und gegen Amazon juristisch vor!

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

14.09.2022
Gestern bestellt und heute geliefert, mit diesem Service hatten wir garnicht gerechnet. Die Batterie pass und wurde gleich eingebaut und sie funktioniert, wollen hoffen das uns Ihr Produkt nie stehen lässt. Kann bis zu diesemZeitpunkt nur mit sehr gut bewertet werden. Macht weiterso, vielen Dank.
31.08.2022
Nur der Versand von DHL war negativ. Die fahren die Sendungen gar nicht aus und liefern gleich in die zuständige Station, wo der Kunde immer lange anstehen muss. Hatte aus dem Haus einen Mietet angegeben,was auch nichts nützte.
Sehr toller Service. DHL hat einen Schaden verursacht und BIG hat noch vor Rückerhalt der Batterie einen Ersatz geliefert. Und auf meine Mails haben Sie auch schnell geantwortet - passiert auch nicht so oft bei anderen...
von Jan B.
Schnelle Lieferung. Das das Paket falsch herum vor der Tür stand (dafür kann BIG ja nichts) zeigt wie wichtig der Stopfen in der Entgasungsöffnung ist. Die Batterie war aber gut verpackt und funktioniert tadellos.
vor 1 Tag
Lieferung wurde in den diskutierten Zeitrahmen durchgeführt. Der Spediteur war sehr Kunden orientiert. BIG könnte an seiner Kunden Informationen arbeiten. Ich mag Mails dann weiß ich woran ich bin!
Der Logistische Ablauf, und die schnelle Lieferung, Bezahlung über Amazon Pay hat auch super geklappt, da ich noch mehr Batterien brauche, werde ich die garantiert auch hier bestellen.
Bewerten, Bewerten, es ist eine neue Batterie und ich habe jetzt 3 Stück davon. Hoffe das sie ihren Job machen und lange. Parallelschaltung, Solar. Jetzt gibt es aber einen Gutschein !
Der Versand erfolgte ziemlich schnell. Die Batterie war gut verpackt und sie war sogar geladen. Echt super. Ich kann diesen Shop ruhigen Gewissens sehr empfehlen. Vielen Dank!
13.09.2022
Zügige Lieferung und Ware sehr gut verpackt angekommen. Batterie zu 80 Prozent geladen und funktioniert einwandfrei. Bestelle gerne wieder dort
03.09.2022
Gute Qualität zu einem richtig guten Preis. Schnelle Lieferung, netter Kontakt was braucht man mehr als Kunde Super bin sehr zufrieden !!
Habe hier schon mehrfach gekauft. Qualität der Batterien war immer gut. Guter Onlineshop mit allen für mich wichtigen Informationen.
06.09.2022
Kurze Lieferzeit. Aufsitzrasenmäher springt sofort an. Über Haltbarkeit kann ich noch keine Angabe machen. Artikel wie beschrieben.
10.09.2022
Die Lieferung war echt schnell, ich habe die Batterie sofort eingebaut läuft mit der Solaranlage echt super danke noch einmal
12.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung, sicher auf kleiner Palette. Super Batterie mit top preis, vielen Dank und gerne wieder.
Alles bestens.Sehr schnelle Lieferung.Professionelle Abwicklung des gesamten Bestellprozesses. Vielen Dank!!! Gruß R.E.
14.09.2022
Die Batterie wurde schnell geliefert. Sie passt exakt in den Rasentraktor. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen.
Versand war in der angegebenen Zeit. Wenn die Batterie jetzt noch hält was sie verspricht, dann ist alles bestens.
09.09.2022
Die Steckdosen sehen gut aus, nur die Dimmer gehen zurück, die helligkeitsstufen lassen sich nicht gut regulieren
30.08.2022
Das ist nicht meine erste Bestellung , Schnell geliefert und günstig . Immer wieder. Sehr empfehlenswert !
Hat nach einem holprigen Anfang (die erste Anlieferung hat nicht geklappt), dann doch alles gut funktioniert!