Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

3.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

01.07.2023
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg

Bewertungen für Hunkemoller.de

Habe schon oft bei Hunkemöller bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Die Qualität ist top.
CW
Claudia W.
Gladbeck
der Service, die schnelle Lieferung, die Qualität der Ware einfach alles rundherum zufrieden
Die Ware ist super ! Der Umtausch auch hervorragend...würde immer wieder ein kaufen!
WK
Bin sehr zufrieiden mit der Ware, sitzt fantastisch, schnelle Lieferung, super Serice
Super liebe und geduldige Angestellte, trotz mehrerer Kundinnen gleichzeitig
Gute Qualität zu guten Preisen, vielfältige Auswahl und tolle Angebote
OD
Olaf D.
Ostholstein
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles vorbildlich organisiert.
Schnelle Lieferung.Keine aufwendige Verpackung und guter Service
MA
Maria A.
magdeburg
Ich hab bereits eine Bewertung abgegeben. Bin sehr zufrieden
02.03.2024
Dieser Laden hat alle Größen, auch 2xs ☺️ Das freut mich sehr!

Tolle Bh's

Produkte haben eine tolle Qualität. Lieferung war einwandfrei.
Colle Ware, etwas teuer ! Dafür hochwertig und Langlebig.
IF
Isolde F.
Buchenbach
Alles Bestens, super Qualität und schnelle Lieferung. Danke
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Schnelle Lieferung
Alle sehr nett, Paket war schnell, Sachen toll verpackt.
Schnelle Lieferung uns sehr schöne Ware paßt auch alles
Tolle Ware. Gute Lieferung. Wie immer sehr zufrieden
Schnelle Lieferung in den Shop, tolle Passform.
Top Qualität; Turboschneller Versand über Nacht. Top!
Schnelle Lieferung und Abholung total unkompliziert