Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

3.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

01.07.2023
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg

Bewertungen für Hunkemoller.de

AG
Am 08.04.24 habe ich eine Bestellung aufgeben, die am 11.04.24 durch die DHL geliefert wurde, leider bis dato (19.04.24) noch nicht bei mir eingetroffen ist. Ich habe Firma Hunkemöller diesbezüglich benachrichtigt und um Klärung gebeten. Leider habe ich bis dato keinerlei Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade. Es können natürlich Lieferschwierigkeiten passieren, aber dann wäre es schön, wenn die Firma eine Rückmeldung geben würde.
Bestellung wurde einfach storniert ohne jegliche in Kenntnissetzung durch eine Email. Stattdessen war dann die Rede von einer aufgegebe Rücksendung und Rücksendegebühren wurden dann einbehalten. Erst nach Anruf an den Kundencenter habe ich mein Geld vollständig zurückerhalten.
Die bestellten Artikel wurde nicht geliefert! Ich bin 3x in der Filiale gewesen um das Paket abzuholen - keine Ware erhalten, das Paket konnte nicht gefunden werden! Sehr ärgerlich und unzufriedenstellend!
OD
Olaf D.
Ostholstein
Das Paket ist seit dem 26.03.2024 per Post unterwegs. Trotz Nachfrage an Hunkemöller habe ich bislang eine Antwort erhalten !! Kundenservice geht in meinen Augen anders...echt schade
Versand dauert einfach viel zu lange. Man bekommt die Versandbenachrichtigung, aber das Paket macht sich tatsächlich erst 3-4 Werktage später auf den Weg. Kein Einzelfall
vor 1 Tag
Schlechte Passform und Service und Unprofessionalität im Shop bei der Abholung
NS
Nisa S.
Kassel
Ich hätte Email bekommen dass Artikel leider ausverkauft
Produkt gekauft und plötzlich nicht lieferbar
Der Bh kam leider mit Dellen und Fussel an.
Ich habe kein Bestellung erhalten
Leider kam mein Artikel nicht an und wird nicht ankommen, mit der Begründung: es gab Schwierigkeiten auf dem Weg der Lieferung. Ich habe dadurch meinen Rabattgutschein verloren uns keine Ware. Ganz toll Hunkemöller.
Paket ist leider nie angekommen. Kundenservice ist per Email auch nicht erreichbar.
Packet kam nie an. Der Post Bote durfte es mir nicht aushändigen.

Keine Rückmeldung (Kundenservice)

Der Kundenservice antwortet wiederholt nicht. Eine Nachricht habe ich schon seit ca. 1 Woche abgeschickt gehabt.
SW
Sagitta W.
Berlin Müggelheim

Bestellung und Bezahlung

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und mit Pay Pal bezahlt. Kurze Zeit später kam die Mitteilung, dass etwas schief gelaufen sei und das Geld zurück überwiesen wird. Bis heute habe ich weder die bestellte Ware erhalten noch das Geld zurück bekommen. Da scheint einiges schief zu laufen. Zu allem Übel kam von Hunkemöller eine Mail, dass ich doch den Einkauf bewerten möchte. Sehr dreist.
18.02.2024
Lieferung ist nie angekommen und ging zurück, die "Retoure" wurde mir berechnet und nicht erstattet. Der Kundenservice antwortet nicht, dieses Kauferlebnis finde ich richtig schlecht.
28.01.2024
Groupon Gutschein funktionierte nicht, wie erwartet. Zeit verloren bei der Auswahl der Produkte und ging dann sehr frustriert ohne etwas zu kaufen. Nue wieder!
Ich habe die Ware nicht erhalten weil die Verpackung beschädigt war . Ich sollte neu bestellen und bekam dadurch nicht mehr die Ware die ich bestellt hatte.

Zustellung

Es hieß, dass meine Bestellung in 2-3 Werktagen im Shop zugestellt wird. Es vergingen über eine Woche und ich habe nichts über meine Bestellung gehört.
18.02.2024
Schlechte Qualität zu extrem hohem Preis