Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻
Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻
Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
Die großen Größen dürften deutlich mehr verfügbar sein. Ich trage 100 B und die schönen, farbigen BH's sind meistens nur sehr kurz verfügbar und dann leider sehr schnell nicht mehr erhältlich. Bitte mehr Daisy in schönen Farben und mehr Verfügbarkeit. Schön wäre dann auch passende Slips in 3xl.
Es muss mehr darauf geachtet werden,wie ein BH sitzt. Der letzte saß total schief,mein Mann war zum Glück dabei und sah es.
Wenn ich es im Netz bestelle ist das sicher was anderes.aber im Geschäft erwarte ich bessere Beratung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig; Kundendienst unfreundlich; Erstattung erfolgte zwar, aber ich sollte das Teil neu bestellen mit neuer Versandgebühr!
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Kontrolle notwendig!
Die Ware die verschickt wird besser überprüfen! Statt ein Shorty Set war nur das Oberteil in der Verpackung.
Bestätigungs E-Mail kam zu früh, um den Artikel im Store abzuholen. Ich war zur Abholung im Hunkemöller Shop und die Ware war nicht da. Zweite Anfahrt + Telefonat mit dem Kollegen im Laden waren nötig.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange an fie Filiale gedauert, gesagt wurde 2 bis 3 Tage, tatsächlich waren es 1 1/2 Wochen.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt war sehr gut. Die Retoure umständlich und auch noch kostenpflichtig. Das geht gar nicht.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kosten für Rücksendung
Keine kostenfreie Rücksendung und kein Store in der näheren Umgebun zur Abgabe der Retoure. Ware
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kleinere Größen
Leider gibt es schon kaum kleine Größen, wenn es welche gibt sind die kaum zu bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.