e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler- Logo - Bewertungen

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider kann man telefonisch keinen erreichen. Ich versuche seit Januar eine Gutschriftsbeleg anzufordern. Auch per Email nicht. Bis jetzt ohne Erfolg. Bei der jetzigen Lieferung waren 3 Dosen des Artikels KLS Silver Colouring Mask 5998889516642 defekt Deckel und Dose kaputt. Im Paket sah es dementsprechend aus. Die anderen Dosen konnten wir reinigen.

Die Bestellung kam zeitnah, ich bestelle gerne und nicht zum 1. Mal bei TRENA. Bei dieser Bestellung hat jedoch etwas gefehlt. Der Kundenservice wurde von mir informier, jetzt warte ich seit 2 Tagen auf Antwort und hoffe, dass mir das fehlende Teil baldmöglichst nach geliefert wird.

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

Gute Preise , professionelle Bearbeitung und Versendung
FS
Schnelle Lieferung; Ware wie beschrieben; gerne wieder
Preis gut, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder

Gutes Angebot

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.
Schnell, akkurat und gut gepackte Produkte. Danke!
Schnelle Lieferung, große Auswahl und gute Preise
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Versand. Die Rückmeldungen sind sehr nützlich für uns, sie lassen uns wachsen und uns verbessern. Schönen Tag! MfG, TRENA TEAM
SW
Tolle Preise, schneller Versand 😊 gerne wieder 👍😊
RK
Regina K.
Garbsen
Super schneller Service und tolle Presleistung.👍
09.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware tiptop
Sehr zuverlässig und schnell. Immer top. Danke.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren hervorragenden Versandservice zu bewerten. Sie sind nicht der erste begeisterte Kunde, der uns berichtet, dass die Lieferung pünktlich zugestellt wurde. Unser Ziel ist Eure Feedbacks einzusammeln, um zu wissen, wie wir unser Service verbessern können, so dass wir alle unsere Rekorde übertreffen dürfen. MfG, TRENA Team
Sehr kompetente beratung u schnelle Lieferung
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Günstiger Preis. Alles Top.
Passende Produkte,schnelle Lieferung. Alles OK.
Schnelle zuverlässige Lieferung des Produkts.
10.03.2024
Es war Alles perfekt! Kann ich nur empfehlen!

nur zu empfehlen 👍

Super Preise, kurze Lieferzeit, tolle Ware 😃
Einfache Bestellung und schneller Versand
IR
Ina R.
KITZINGEN
Super! Bestelle gerne wieder, gute Preise.
EP
Bis jetzt immer die günstigsten Angebote.
SG
Sandra G.