e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler- Logo - Bewertungen

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider kann man telefonisch keinen erreichen. Ich versuche seit Januar eine Gutschriftsbeleg anzufordern. Auch per Email nicht. Bis jetzt ohne Erfolg. Bei der jetzigen Lieferung waren 3 Dosen des Artikels KLS Silver Colouring Mask 5998889516642 defekt Deckel und Dose kaputt. Im Paket sah es dementsprechend aus. Die anderen Dosen konnten wir reinigen.

Die Bestellung kam zeitnah, ich bestelle gerne und nicht zum 1. Mal bei TRENA. Bei dieser Bestellung hat jedoch etwas gefehlt. Der Kundenservice wurde von mir informier, jetzt warte ich seit 2 Tagen auf Antwort und hoffe, dass mir das fehlende Teil baldmöglichst nach geliefert wird.

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen