e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler- Logo - Bewertungen

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon viele Jahre bestelle ich hier die Londa-Produkte, die meine Friseurin in ihren Salon verwendet, zum fast immer besten Preis im Vergleichsportal. Die Ware kommt immer innerhalb von 4 bis 5 Tagen und war bislang unbeschädigt! Ein Zustellungsproblem von DHL, die die Ware dann einfach zurück gesendet haben, wurde vom Service kompetent und freundlich bearbeitet und die Erstattung der Rechnung war zügig auf meinem Konto. Ich bin kein Großkunde und da die Sendung jetzt erst ab 199 Euro versandkostenfrei ist, bestelle ich halt in größeren Abständen mehr Produkte. Ich war immer zufrieden, also klare Empfehlung!

01.04.2024
Kostenloser Versand und Staffelpreise wie früher. Der Vorteil für gewerbliche Frisöre ist nicht mehr zu erkennen.

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

06.04.2024
Was soll ich bewerten, wenn die Ware noch nicht angekommen ist? Auch wenn die Schuld anscheinend bei Dhl liegt, diese vermehrten Mails zur Bewertung nerven, wenn man noch auf seine Ware wartet.
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist. Wir haben den DHL-Kurier kontaktiert, damit wir über Ihre Bestellung informiert werden und alles so schnell wie möglich klären können. Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich für jede Hilfe oder Information an unseren Kundendienst wenden können, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA Team
WS
08.04.2024
Werde hier nie wieder etwas bestellen. Könnte hier stundenlang Gründe nennen warum! Aber habe bereits soviel Zeit mit diesem Unternehmen verschwendet, dass es reicht.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Stornierung der Bestellung beantragt, als das Paket schon versandt wurde. Wir konnten nichts anderes tun, um das Paket abzuholen. Wir baten sie, das Paket bei Lieferung abzulehnen und versprachen ihr eine sofortige Rückerstattung des Betrags. Trotz unseres Wunsches, ihr eine Freude zu machen, nahm sie das Paket an und beschwerte sich sogar ... Nachdem sie das Paket verfolgt hatte, wurde ihr das Paket pünktlich in genau 3 Werktagen zugestellt. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Beste grüße, TRENA Team
31.03.2024
Mein Packet ist immer noch nicht da
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket liegt ab dem 26 März in der Filiale zur Abholung bereit. Bitte gehen Sie zu dieser Filiale, um Ihr Paket abzuholen: Filiale Gerlachstr. 29, 14480 - Potsdam. Das Paket wurde vom Kurier zu einer Filiale gebracht, da Ihre Firma/Büro/Praxis geschlossen war. Bei Problemen können Sie uns unter unserem Kundendienst erreichen, der von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr aktiv ist. Beste grüße, TRENA Team

Nicht komplett :((

Habe 5 Shampoo bestellt, es kamen nur drei Plastik Röhrchen :((
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen entgegenbringen. Was die Dosierpumpen der in Ihrer Bestellung enthaltenen Shampoos betrifft, so werden uns diese Produkte leider vom Lieferanten ohne Dosierpumpe verkauft (wie Sie auf dem Foto auf unserer Website sehen können). Wenn Sie das nächste Mal die Dosierpumpen zusammen mit dem Produkt erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und ich werde Ihnen sagen, ob es in unserem Lager verfügbar ist. Wann diese verfügbar sind, nehmen wir sie gerne in die Pakete unserer Kunden auf. Wir helfen Ihnen jederzeit weiter. Herzliche Grüße, TEAM TRENA
Die Ware konnte auf einmal nicht mehr geliefert werden
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung überprüft und gemäß der Sendungsverfolgungsnummer des Kuriers, der Ihre Bestellung entgegengenommen hat, die Sendung wurde zugestellt donnerstag 07.03.2024, 09:45 Uhr, Zugestellt an: Empfänger. Ich lade Sie ein, bei Problemen unseren Kundenservice (E-Mail, WhatsApp...) zu kontaktieren. MfG, TRENA Team
16.03.2024
Ich habe die Ware immernoch nicht erhalten?
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir führen mit dem Kurier die notwendigen Kontrollen durch. Wir informieren Sie per E-Mail über alle Neuigkeiten und wenn Sie möchten, können Sie uns per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch über unseren Kundenservice kontaktieren, der von Montag bis Freitag (8:00-16:00 Uhr) aktiv ist. MfG , TRENA Team