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e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
Bewertungen:

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.567 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man telefonisch keinen erreichen. Ich versuche seit Januar eine Gutschriftsbeleg anzufordern. Auch per Email nicht. Bis jetzt ohne Erfolg. Bei der jetzigen Lieferung waren 3 Dosen des Artikels KLS Silver Colouring Mask 5998889516642 defekt Deckel und Dose kaputt. Im Paket sah es dementsprechend aus. Die anderen Dosen konnten wir reinigen.

Relevanteste negative Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenloser Versand und Staffelpreise wie früher. Der Vorteil für gewerbliche Frisöre ist nicht mehr zu erkennen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenloser Versand und Staffelpreise wie früher. Der Vorteil für gewerbliche Frisöre ist nicht mehr zu erkennen.
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich lade Sie ein, uns über unseren Kundenservice zu kontaktieren, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. Wir haben viele Angebote und vorteilhafte Preise für gewerbliche Friseure und Großhändler. MfG, Trena Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten, wenn die Ware noch nicht angekommen ist? Auch wenn die Schuld anscheinend bei Dhl liegt, diese vermehrten Mails zur Bewertung nerven, wenn man noch auf seine Ware wartet.
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist. Wir haben den DHL-Kurier kontaktiert, damit wir über Ihre Bestellung informiert werden und alles so schnell wie möglich klären können. Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich für jede Hilfe oder Information an unseren Kundendienst wenden können, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA Team
WS
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Werde hier nie wieder etwas bestellen. Könnte hier stundenlang Gründe nennen warum! Aber habe bereits soviel Zeit mit diesem Unternehmen verschwendet, dass es reicht.
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Stornierung der Bestellung beantragt, als das Paket schon versandt wurde. Wir konnten nichts anderes tun, um das Paket abzuholen. Wir baten sie, das Paket bei Lieferung abzulehnen und versprachen ihr eine sofortige Rückerstattung des Betrags. Trotz unseres Wunsches, ihr eine Freude zu machen, nahm sie das Paket an und beschwerte sich sogar ... Nachdem sie das Paket verfolgt hatte, wurde ihr das Paket pünktlich in genau 3 Werktagen zugestellt. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Beste grüße, TRENA Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten waren früher ab einer gewissen Bestellung kostenlos! Mittlerweile bezahlt man 6,99€, da kann man woanders günstiger bestellen!
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, dass Sie aufgrund der Versandkosten mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben, um unseren Kunden einen immer besseren Service zu bieten. Die Erhöhung der Mindestbestellmenge ist auf die Steigerung der Qualität des Versandservices und seiner Pünktlichkeit zurückzuführen. Herzliche Grüße, Trena Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert extrem lange, keinerlei Kontakt zum Verkäufer. Dunja, wenn es funktioniert, ist das okay, Mehr aber ist es nicht!
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27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben keinen Kontakt von Ihnen erhalten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr per E-Mail, WhatsApp oder unter unserer auf unserer Website angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren. MfG, TRENA-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Man findet nicht so leicht Produkte . Die Homepage funktioniert nicht immer
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02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, auf welches Problem sind Sie bei der Suche nach Produkten auf unserer Website gestoßen? Bei Problemen können Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter :) - Trena Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Packet ist immer noch nicht da
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02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket liegt ab dem 26 März in der Filiale zur Abholung bereit. Bitte gehen Sie zu dieser Filiale, um Ihr Paket abzuholen: Filiale Gerlachstr. 29, 14480 - Potsdam. Das Paket wurde vom Kurier zu einer Filiale gebracht, da Ihre Firma/Büro/Praxis geschlossen war. Bei Problemen können Sie uns unter unserem Kundendienst erreichen, der von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr aktiv ist. Beste grüße, TRENA Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lang.
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vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Versandservice zu bewerten. Unser Versandservice bietet eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab dem Zeitpunkt des Versands des Pakets und nicht ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellung aufgeben. Wie Sie auch anhand der Sendungsverfolgungsnummer erkennen können, wurde Ihre Bestellung am 3. April versendet und am 6. März zugestellt. Das sind genau 3 Werktage. Unser Ziel ist Feedbacks einzusammeln, um zu wissen, wie wir unser Service verbessern können, so dass wir alle unsere Rekorde übertreffen dürfen. MfG, TRENA Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich bei Problemen, Zweifeln oder Hilfe an unseren Kundendienst kontaktieren können, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung war unvollständig

Die Bestellung kam zeitnah, ich bestelle gerne und nicht zum 1. Mal bei TRENA. Bei dieser Bestellung hat jedoch etwas gefehlt. Der Kundenservice wurde von mir informier, jetzt warte ich seit 2 Tagen auf Antwort und hoffe, dass mir das fehlende Teil baldmöglichst nach geliefert wird.
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27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. Wir haben heute auf Ihre E-Mail geantwortet. Aufgrund technischer Probleme konnten wir gestern leider nicht auf Ihre E-Mail antworten. Für weitere Informationen können Sie sich an den oben genannten Tagen an unseren Kundendienst schreiben. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. MfG, TRENA TEAM
AW
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Hinweis!

Ich habe den Conditioner zum ersten mal bei Trena bestellt, benutze ihn aber seit Jahren. Leider befindet sich auf derFlasche ein falscher Hinweis. Der Conditioner muss nicht ausgespült werden!
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05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Hinweis auf den Fehler beim Etikettendruck. Wir werden diesen Tippfehler schnellstmöglich korrigieren. Mit freundliche Grüße, Trena-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Długi czas oczekiwania paczka miała dość 2-3dni robocze doszła po 7 dniach.
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11.03.2024
10:25 Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am Freitag, dem 1 März, aufgegeben und am Montag, dem 4 März, versendet. Der Sendungsverfolgungsnummer zufolge wurde Ihnen das Paket am Donnerstag, dem 7 März, zugestellt, es sind also genau 3 Werktage ab dem Versanddatum. Wir erinnern Sie auch daran, dass es aufgrund der unzähligen Bestellungen, die sich über das Wochenende angehäuft haben, am Montagmorgen vorkommen kann, dass sich der Versand aufgrund der Menge der durchzuführenden Sendungen etwas verlangsamt. Für weitere Informationen können Sie sich an unseren Kundenservice kontaktieren. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste grüße, TRENA Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht komplett :((

Habe 5 Shampoo bestellt, es kamen nur drei Plastik Röhrchen :((
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01.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen entgegenbringen. Was die Dosierpumpen der in Ihrer Bestellung enthaltenen Shampoos betrifft, so werden uns diese Produkte leider vom Lieferanten ohne Dosierpumpe verkauft (wie Sie auf dem Foto auf unserer Website sehen können). Wenn Sie das nächste Mal die Dosierpumpen zusammen mit dem Produkt erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und ich werde Ihnen sagen, ob es in unserem Lager verfügbar ist. Wann diese verfügbar sind, nehmen wir sie gerne in die Pakete unserer Kunden auf. Wir helfen Ihnen jederzeit weiter. Herzliche Grüße, TEAM TRENA
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware konnte auf einmal nicht mehr geliefert werden
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung überprüft und gemäß der Sendungsverfolgungsnummer des Kuriers, der Ihre Bestellung entgegengenommen hat, die Sendung wurde zugestellt donnerstag 07.03.2024, 09:45 Uhr, Zugestellt an: Empfänger. Ich lade Sie ein, bei Problemen unseren Kundenservice (E-Mail, WhatsApp...) zu kontaktieren. MfG, TRENA Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immernoch nicht erhalten?
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir führen mit dem Kurier die notwendigen Kontrollen durch. Wir informieren Sie per E-Mail über alle Neuigkeiten und wenn Sie möchten, können Sie uns per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch über unseren Kundenservice kontaktieren, der von Montag bis Freitag (8:00-16:00 Uhr) aktiv ist. MfG , TRENA Team