e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler- Logo - Bewertungen

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon viele Jahre bestelle ich hier die Londa-Produkte, die meine Friseurin in ihren Salon verwendet, zum fast immer besten Preis im Vergleichsportal. Die Ware kommt immer innerhalb von 4 bis 5 Tagen und war bislang unbeschädigt! Ein Zustellungsproblem von DHL, die die Ware dann einfach zurück gesendet haben, wurde vom Service kompetent und freundlich bearbeitet und die Erstattung der Rechnung war zügig auf meinem Konto. Ich bin kein Großkunde und da die Sendung jetzt erst ab 199 Euro versandkostenfrei ist, bestelle ich halt in größeren Abständen mehr Produkte. Ich war immer zufrieden, also klare Empfehlung!

01.04.2024
Kostenloser Versand und Staffelpreise wie früher. Der Vorteil für gewerbliche Frisöre ist nicht mehr zu erkennen.

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

LONDA-Produkte zum besten Preis

RK
rainer k.
nandlstadt
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr gute und angenehme Kommunikation. Sehr flexibel bezüglich Bestellungsänderung. Etwas negativer ist die geänderte Mindestbestellsumme für eine versandkostenfreie Lieferung, weshalb ich bei kleineren Bestellungen auf andere Anbieter ausweiche.
08.04.2024

Kundenservice top

Preisleistungsverhältnis ist toll, Versand war auch zügig, und man wird täglich über Versandstatus informiert. Wella Qualität ist unbezahlbar, meine Haare danken. Da es ein hochwertiges Produkt ist, reicht eine kleine Menge. Die Haare wunderbar weich.
Ich bestelle bei trena seit jahren.die preise sind top und Services noch besser besonders bei Kollegin Alissa im Service Bereich sie ist toll und antwortet schnell hilft gerne sie macht einfach ihren jop Vielen dank
ST
Sieglinde T.
Staufenberg
Meine Bestellung wurde perfekt abgewickelt. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, auch ohne Registrierung. Die Ware kam gut verpackt bei mir an. Bin mit allem voll zufrieden.
10.04.2024

Alles top

Tolle Preise, schnelle Lieferung. Hatte schlechte Bewertungen gelesen und habe zuerst gezweifelt aber im Endeffekt alles super. Kann nur weiterempfehlen.
Profi Qualität. Preis Leistung gefällt mir sehr. Von der Bestellungen bis zum Erhalt ca. 10 Tage, vollkommen in Ordnung. Gerne können wieder.
Verläuft immer alles reibungslos. Sehr schneller Lieferung . Also alles top 👍 Nur einziges ist schade das die nicht mit Klarna arbeiten
schneller Versand. Alles Top. Aber den Mindestbestellwert für kostenfreien Versand finde ich etwas zu hoch. War schon mal anders
BM
Barbara M.
Nürnberg
08.04.2024

Immer wieder gerne

Schnelle Abwicklung,sehr faire Preise, Bestellung innerhalb angezeigten Zeit angekommen. Nur weiter zur empfehlen

Schneller Versand

Die Ware wurde sehr schnell versendet. Auch die Verpackung war Klasse. Keine Flasche, Tube u.ä. war beschädigt.
30.03.2024
Alles super, bin zufrieden. Allerdings könnte die Lieferung schneller sein, bzw. wie es angegeben wird.
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Immer wieder gerne! Vielen Dank!!!
Sehr zufrieden, schnelle und unkomplizierte Lieferung und Abwicklung vielen Dank immer gerne wieder
YH
YpSi H.
Der Preis für meinen Artikel war unschlagbar! Versand und Abwicklung perfekt! Sehr zu empfehlen!!!
Alles perfekt. Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierter bestellablauf. Immer wieder gern.
Gute Produkte zum guten Preis. Nur Versand hat länger als angegeben gedauert. Ansonsten top
Andrea S.
Pohlheim
Günstige Preise und schnelle Lieferung. Man wird über jeden Schritt per E-Mail informiert.
Schneller Versand , top Preis und große Auswahl an Produkten. Danke immer gerne wieder
09.04.2024
Der Versand ist sehr schnell, die Ware ist immer sehr gut verpackt. Ich bin zufrieden