D-Edition e.K- Logo - Bewertungen

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2008
D-Edition e.K erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Unser Sohn, 8 Jahre, wollte ein RC-Car und ich war unschlüssig, welches Modell ich wählen sollte. Daraufhin eine E-Mail geschrieben, mit den zur Auswahl stehenden Modellen. 2 Studen später kam schon eine Antwort mit einer sehr detaillierten und eindeutigen Kaufempfehlung (die genau richtig war)! Bestellung und Lieferung haben super funktioniert. Unser Sohn ist jetzt mega glücklich mit seinem neuen RC-Buggy. D-Edition kann ich absolut empfehlen!!!

16.12.2023
Artikel war doch nicht verfügbar und wurde seitens D-Edition storniert. Musste per Email dafür sorgen, dass der Betrag auf mein Paypal Konto Erstattet wird. Ich hätte erwartet, dass man das Geld ohne weiteren Aufwand zurückerstattet bekommt.

Bewertungen für D-Edition e.K

Alles super. So soll es sein.
17.12.2023
Ein defekter Bagger (Neugerät) wurde so schnell 1 zu 1 ausgestauscht, toller Service und faire Preise. Im Emailverkehr wird einem zügig, ausführlich und kompetent genatwortet. So muss das sein! 5 Sterne Shop
DW
Daniel W.
Eisenhüttenstadt
Schnell geliefert
BK
Bernd K.
Neusäss

Versand hat etwas länger gedauert, aber...

der Shop ist sehr übersichtlich und hatte alle Extras vorrätig. Habe ein Ladegerät und Akkus für 460 € bestellt, hat unter dem Strich gepasst (7 Tage Lieferzeit, angegeben waren zwischen 4 und 6 Tagen, also wusste ich Bescheid.) Passt, kann man wieder machen.
BK
Bernd K.
Neusäss

Die erste Bestellung über 460 €…

Die erste Bestellung: Laufzeit von 7 Tagen, was OK ist, und was im angekündigten Rahmen lag. Die 2. Bestellung mit 4-6 Tagen angegeben, auch als verschickt" deklariert, angekommen ist nach 15 Tagen nichts, musste selber nachfragen, dann wurde schnell geantwortet, geklappt hat es dennoch nicht. Rückzahlung schnell u. unkompliziert. Der Chef hat sehr persönlich und freundlich reagiert: danke!
Alles perfekt gelaufen. Schnelle Lieferung. Produkt, wie beschrieben usw..
Kombiversand drei Artikel im Packet 👍 Ware wie beschrieben, Versand bisschen länger gewartet aber noch OK 👍
Matthias S.
Oftersheim
Alles Top, immer schnell geliefert, faire Preise ! Da werde ich wieder kaufen !
CF
C. F.
Altes Land bei Hamburg

Gute Kommunikation

Die Bestellungen sind gut angekommen und mit dem Service von D-Edition kann man recht gut kommunizieren. die sind schon sehr bemüht, daher hier meine aktualisierte Bewertung. Ich werde dort auf jeden Fall auch weiterhin bestellen. Frohe Weihnachten.
10.12.2023
09.12.2023