D-Edition e.K- Logo - Bewertungen

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2008
D-Edition e.K erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Unser Sohn, 8 Jahre, wollte ein RC-Car und ich war unschlüssig, welches Modell ich wählen sollte. Daraufhin eine E-Mail geschrieben, mit den zur Auswahl stehenden Modellen. 2 Studen später kam schon eine Antwort mit einer sehr detaillierten und eindeutigen Kaufempfehlung (die genau richtig war)! Bestellung und Lieferung haben super funktioniert. Unser Sohn ist jetzt mega glücklich mit seinem neuen RC-Buggy. D-Edition kann ich absolut empfehlen!!!

16.12.2023
Artikel war doch nicht verfügbar und wurde seitens D-Edition storniert. Musste per Email dafür sorgen, dass der Betrag auf mein Paypal Konto Erstattet wird. Ich hätte erwartet, dass man das Geld ohne weiteren Aufwand zurückerstattet bekommt.

Bewertungen für D-Edition e.K

GA
Georg A.
Atting
Ware einwandfrei. Lieferzeit etwas zu lange.
Lieferzeit im Vergleich zum Wettbewerb länger. ServiceSupport bei Problemen nicht unmittelbar und etwas fad.
DA
Detlef A.
Hergisdorf
Es wird mit schneller Lieferung (24 h) geworben nach mehr als 4 Tagen keine Ware erhalten. Schade … .
12.01.2024
Leider konnte ich meine Bestellung nicht mehr stornieren
16.12.2023

Nur manuelle Rückerstattung

24.12.2023
Leider konnte ich keine Stornierung mehr vornehmen und die Versandkosten sind viel zu teuer
Anke S.
Die Bearbeitung des Auftrages hat länger gedauert, als angegeben
21.09.2023
Schwimmwagen hat nicht richtig funktioniert - Shop ist mit der Buchhaltung, bzw. Zahlungsabwicklung offenbar überfordert - werde nichts mehr kaufen
24.08.2023

Artikel zu spät...15 Min in…

Artikel zu spät...15 Min in Warteschleife gehangen dann aufgelegt
08.05.2023
Bis heute die bestellte Ware/Artikel nicht bekommen. Erklärung ist ,das angeblich die bestellte Ware /Artikel vom Hersteller verschwunden ist. Aber dies wurde mir ohne Nachfrage nicht von E Distion ihrerseits mitgeteilt. Zu tiefst enttäuscht!!!!!!
UM
Urs M.
Zufikon
10.07.2023

Keine Lieferung erfolgt

Produkt- und Speditioskosten wurden bezahlt. Die Lieferadresse richtig angegeben. Eine Lieferung erfolgte nicht, die Produktkosten wurden rückerstattet, die Speditionskosten jedoch nicht. Eine Erklärung habe ich nicht erhalten.
DR
Dieter R.
Ettlingen
01.09.2023
Schlechte Kommunikation aufgrund von Lieferschwierigkeiten mit Horizon Hobby. Mitarbeiter scheinen bei Zahlungsmodalitäten (Klarna) geringere Kenntnisse zu haben.
PN
21.08.2023
Ware vor 12 Tagen bestellt,noch nicht erhalten
29.06.2023
Akku gekauft und dann nicht verfügbar Absolut lächerlich....kauf nie mehr da ein
TK
18.10.2023
Leider keine Lieferung bekommen. Nicht zu empfehlen.
MH
Markus H.
Burgsalach
21.06.2023
Ich lass mich nicht gerne für Dumm verkaufen!!
FH
Frank H.
Langenfeld
05.06.2023
Kommunikation war schrecklich.
Antwort von D-Edition e.K
07.06.2023
Hallo, den einzigen Kontakt den wir mit Ihnen hatten war am 30.05.2023 als Sie gefragt haben wann Ihre Bestellung versendet wird und das hier der Versand in 2 Tagen locker hätte Stattfinden können. Darauf haben wir Ihnen geantwortet das Ihre Order auch Versendet wurde, jedoch die Versandbestätigung nicht an Ihre E-Mail Adresse zugestellt werden konnte. Die Fehlermeldung die wir hier erhalten haben, wurde Ihnen im Anhang eingefügt. Die Kommunikation Negativ zu Bewerten ist daher für uns nicht Verständlich.
26.09.2023