watch.de- Logo - Bewertungen

watch.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2001
aktualisiert am: 6.7.2022
watch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei watch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2001
aktualisiert am: 6.7.2022
watch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für watch.de

von W. S.
Diesmal konnte ich nicht nach Stgt. kommen, um das Geschäft wie im Vormonat vor Ort abzuschließen. Vertrauend auf meiner Erfahrung über die Weise der geschäftlichen Abwicklung habe ich -ohne vom angebotenen Zwischenkonto Gebrauch zu machen- die Bestellung vorab bezahlt und hatte die Freude, das bestellte Objekt, sachgemäß verpackt, zum angegebenen Zeitpunkt, unversehrt in Empfang nehmen zu können.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ich erwarb über den Web-Store eine gebrauchte Longines Uhr zu einem wirklich guten Preis, deutlich unterhalb des üblichen Marktpreises. Mir wurde zugesichert, dass mir nach Überweisung des Betrages die Uhr zugesendet würde. Ich überwies den Betrag noch am selben Tag, wurde dann aber 3 Tage später vom Shop angerufen, dass meine Uhr leider im Ladengeschäft bereits an einen anderen Kunden verkauft worden sei. Eigentlich geht das gar nicht. Leider hat man hier als Privatkäufer keine Handhabe: Es ist eine gebrauchte Uhr, also vom Zustand her gesehen ein Unikat. Die Uhr ist (angeblich) anderweitig verkauft, damit ist der Deal unmöglich geworden. Der Verkäufer wäre mir hier zwar schadensersatzpflichtig, aber ich kann keinen materiellen Schaden nachweisen. Somit gehe ich leer aus. Nun gut, Fehler können ja mal passieren. Aber was mich dazu bringt, eine 1* Bewertung abzugeben, ist die fehlende Kundennähe. Mir wurde nur ein "tut mir schrecklich Leid" am Telefon mitgeteilt, aber kein Angebot, wie man diesen Fauxpas jetzt vielleicht lösen kann, wie z.B. eine ähnliche Uhr zu einem reduzierten Preis anzubieten. Schade, aber hier werde ich dann doch nicht mehr kaufen, weil ein echtes "Geschmäckle" zurück bleibt.

Bewertungen für watch.de

Wenn nicht ausdrücklich dabei steht original Box und Papiere sonder zB. Beschreibung so wie bei mir dann ist zwar eine Box mitdabei aber nicht modelspetifusch, unter Beschreibung verstand Wachmadter die Auflistung von Konzesionären, ein Orginal Booklet oder das Chronometer Zertifikat war nicht dabei. Transparenter wäre es gewesen wenn dabei gestanden wäre keine Orginal Papiere nur... bla, bla, keine Orginal-Modelspezifische Box mit Beschädigungen. Ich kenne andere Händler die bemühter sind den wirklichen Umfang der Lieferung übersichtlicher zu gestalten. Der Preis war aber für eine Uhr ohne Papiere und Modelspezifische Box wenigstens Ok. Weshalb die Uhr trotz allem bei mir geblieben ist. Zustand der Uhr 1A, kein Orginalband , Schließe mit Breitling Logo, habe keine Punze gefunden.
Die Uhr wurde im August zur Revision gegeben. Nach Wochen wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass es noch eine Woche dauern sollte. Im Oktober dann (auch wieder erst auf Nachfrage) die Mitteilung, dass man die Uhr nicht reparieren könne und sie zum Hersteller eingesandt werden müsse. Am Ende dauerte es bis Weihnachten. Ich bin ein Freund von watch.de aber in diesem Fall war der Service unterirdisch..
Die Herrenrolex soll ein Geschenk werden.Uhr von aussen gesehen sehr edel, wie bestellt.Die Umverpackung lässt allerdings zu wünschen übrig.Die Uhr wurde als ungetragen vorgestellt. Aber der intensive Geruch nach Rauch und die angestaubte Kasette sind sehr unangenehm und entwerten den Inhalt. Bin leider enttäuscht. Christa Martin
Antwort von watch.de
Sehr geehrte Frau Martin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Uhrenkauf nicht vollständig zufrieden waren. Bei der Verpackung handelte es sich um die originale Rolex-Box, die immer ein wichtiger Bestandteil einer Luxusuhr ist, gerade in Hinblick auf einen Wiederverkauf. Besonders in Ihrem Fall, wo die Uhr ein Geschenk sein soll, verstehen wir Ihre Enttäuschung. Zu einer ungetragenen Uhr erwartet man eine ebensolche Umverpackung, doch dies war hier leider nicht gegeben. Frau Häffner hatte sich bei Ihnen dazu auch entschuldigt. Wir werden ab sofort darauf achten, in der Produktbeschreibung einer Uhr einen Hinweis auf die Verpackung zu geben, sollte diese keinen entsprechenden Zustand aufweisen. Wir würden uns freuen, wenn wir zukünftig dennoch die Gelegenheit von Ihnen erhalten, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu verdienen. Beste Grüße watch.de by Juwelier Ralf Häffner
Lieferung einer € 15.000.- Rolex wurde vom Paketdienst im Treppenhaus abgelegt.... keine persönliche Übergabe.... es erübrigt sich jeder weitere Kommentar
Hallo. Der Artikel hat in Qualität und Farbe überhaupt nicht zum Original gepasst. Wurde zurückgesendet und auf die Erstattung warte ich seit 2 Wochen...
Antwort von watch.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Leider lassen sich nicht alle Details auf Bildern immer wie im Realen darstellen. Aus diesem Grund gewähren wir unseren Kunden ein verlängertes Rückgaberecht. Die Erstattung erfolgt immer schnellstmöglich nach Eingang und Überprüfung der Ware. Mit freundlichen Grüßen watch.de by Juwelier Ralf Häffner
Ware war, anders als beschrieben, mangelhaft (Kratzer auf Ziffernblatt, Bruch im Glas (am Rand), Korrosion der Zeiger)
Liebes Watch-Tesm, Uhren im Netz anbieten, das Geld am Konto vormerken und dann nicht liefern. Ohne Worte!!!
Antwort von watch.de
Sehr geehrter Herr Thaler, leider liegt es manchmal nicht in unserer Macht wenn ein Hersteller eine Uhr aus dem Sortiment nimmt. Wir wurden darüber nicht in Kenntnis gesetzt. Ihre Zahlung wurde umgehend rückerstattet und wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form für die entstandenen Umstände! Ihr Juwelier Häffner Team
Personal leider sehr planlos, teilweise lustlos und Masken halten viele auch nicht für nötig.
Keine Rückerstattung nachdem das Produkt sowieso verweigert wurde und auf dem Rückweg war….
Antwort von watch.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ware die wir nicht zurück erhalten haben nicht erstatten. Sobald das Paket wieder bei uns eintrifft prüfen wir den Inhalt und erstatten den Kaufpreis umgehend zurück. Hier bitten wir noch um etwas Geduld. Freundliche Grüße Juwelier Häffner
leider hab ich nicht mein Bestellung bekommen habe:( Es wider zürich Geschickt
Antwort von watch.de
Sehr geehrter Herr Vasil, leider ist Ihr Paket durch unseren Versanddienstleister verloren gegangen. Wir bedauern dies ebenso! Sie haben aus diesem Grund selbstverständlich umgehend eine Erstattung erhalten. Zudem konnten wir Ihnen ein Alternatives Produkt anbieten. Beste Grüße Juwelier Ralf Häffner
Bis heute habe ich noch keine Ware erhalten
Die bei ihnen gekaufte Rolex läuft nicht!