watch.de- Logo - Bewertungen

watch.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2001
aktualisiert am: 7.7.2022
watch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei watch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2001
aktualisiert am: 7.7.2022
watch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für watch.de

von W. S.
Diesmal konnte ich nicht nach Stgt. kommen, um das Geschäft wie im Vormonat vor Ort abzuschließen. Vertrauend auf meiner Erfahrung über die Weise der geschäftlichen Abwicklung habe ich -ohne vom angebotenen Zwischenkonto Gebrauch zu machen- die Bestellung vorab bezahlt und hatte die Freude, das bestellte Objekt, sachgemäß verpackt, zum angegebenen Zeitpunkt, unversehrt in Empfang nehmen zu können.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ich erwarb über den Web-Store eine gebrauchte Longines Uhr zu einem wirklich guten Preis, deutlich unterhalb des üblichen Marktpreises. Mir wurde zugesichert, dass mir nach Überweisung des Betrages die Uhr zugesendet würde. Ich überwies den Betrag noch am selben Tag, wurde dann aber 3 Tage später vom Shop angerufen, dass meine Uhr leider im Ladengeschäft bereits an einen anderen Kunden verkauft worden sei. Eigentlich geht das gar nicht. Leider hat man hier als Privatkäufer keine Handhabe: Es ist eine gebrauchte Uhr, also vom Zustand her gesehen ein Unikat. Die Uhr ist (angeblich) anderweitig verkauft, damit ist der Deal unmöglich geworden. Der Verkäufer wäre mir hier zwar schadensersatzpflichtig, aber ich kann keinen materiellen Schaden nachweisen. Somit gehe ich leer aus. Nun gut, Fehler können ja mal passieren. Aber was mich dazu bringt, eine 1* Bewertung abzugeben, ist die fehlende Kundennähe. Mir wurde nur ein "tut mir schrecklich Leid" am Telefon mitgeteilt, aber kein Angebot, wie man diesen Fauxpas jetzt vielleicht lösen kann, wie z.B. eine ähnliche Uhr zu einem reduzierten Preis anzubieten. Schade, aber hier werde ich dann doch nicht mehr kaufen, weil ein echtes "Geschmäckle" zurück bleibt.

Bewertungen für watch.de

Einkauf - ca 30.000€. Beim Kauf war alles in Ordnung und solange man an mir Geld verdienen konnte war die Verkäuferin sehr freundlich ABER nach dem Kauf wurde ich zwecks Rückfragen sehr oberflächlich behandelt und ständig vertröstet, dass man meinen könnte ich habe eine 30€ Uhr gekauft. Die Verkäuferin meldete sich weder nach Zahlungseingang noch antwortete Sie auf meine mehrfach gestellten Rückfragen. Auch nach mehrerem Nachfragen bei den weiteren Verkäufern vor Ort, keine Antworten mit denen man etwas anfangen kann. Ein „renommiertes“ Uhrenfachgeschäft ist das hier bestimmt nicht. Uhren-Bazar auf Schnell-Schnell trifft es eher. Allgemein sehr unfreundlich und überhaupt nicht vergleichbar mit anderen Uhren-Händlern. Egal ob es um die Beratung oder um Kunden-Service geht.
Seriöse Verkäuferin, Topservice, einwandfreie unkomplizierte Kaufabwicklung, sehr gute Kommunikation und super freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen und gerne wieder.
Tolle, wunderschöne Uhr, top Service, freundliche Mitarbeiter
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt.
.... komplette Abwicklung sehr professionell..... !!!
Toller Kontakt und sehr schnelle Bearbeitung!!!
1A Ware, blitzschnell geliefert - Vielen Dank !
Katalog bestellt. Schnell angekommen.
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.
Alles Bestens, jederzeit wieder!
von H. J.
schnelle Lieferung guter Service
Schnell und verbindlich
Meine Bestellung wurde storniert und mir wurde das Geld zurück überwiesen. War wohl ein Irrtum beim Preis. Aber das scheint wohl öfter zu passieren wenn man genau sucht im Shop. Entweder wird nicht aufgepasst beim Einstellen oder es werden gezielt Lockvogelangebote gemacht um Leute auf die Seite zu locken. In den AGB's steht auch explizit, dass der Kaufvertrag erst zustande kommt wenn der Verkäufer die Bestellung annimmt. Auch wenn man bereits bezahlt hat. Achja es wird mit PayPal usw geworben aber in der Kaufabwicklung ist davon nichts auswählbar. Alles sehr dubios und nicht zu empfehlen.
Antwort von watch.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zu welcher wir gerne Stellung nehmen möchten. Bei dem von Ihnen erwähnten Angebot handelte es sich um ein Angebot aus unserer privaten Uhrenbörse. Hier können Sie als Privatperson Anonym Ihre Uhren veräußern und wir kümmern uns um die Abwicklung. Da wir lediglich eine kleine Servicegebühr für Versand und Überprüfung der Uhr erhalten, ist eine Bezahlung über Paypal leider nicht möglich. Es kann leider vor kommen das der Inserent die Uhr bereits anderweitig veräußert und uns nicht rechtzeitig in Kenntnis setzt. Hierfür können wir leider nicht garantieren. Beste Grüße Juwelier Häffner
Unfreundlich - trotz drei gekauften Uhren - Nachfragen zu Revision etc. unerwünscht - Kommen, kaufen und fertig. Kein schönes Kauferlebnis.
Antwort von watch.de
Sehr geehrte(r) Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen anscheinend nicht zufrieden waren. Um den Anlass für Ihre Bewertung verstehen und klären zu können, hätten wir uns über eine detaillierte Schilderung sehr gefreut. Wir begrüßen es, wenn Sie dies über unser Kontaktformular https://www.watch.de/germany/kontakt.html nachträglich noch tun würden. Damit wir unsere Leistungen stetig verbessern können, sind uns motivierende Worte aber auch ehrliche Kritik jederzeit willkommen. Mit freundlichen Grüßen watch.de by Juwelier Ralf Häffner
Keine Rückmeldung aus der Werkstatt das Die Uhr schon fertig ist.
Antwort von watch.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung wir haben Sie leider telefonisch nicht erreichen können und Ihnen deshalb eine Nachricht auf Ihrer Mailbox hinterlassen. Freundliche Grüße Juwelier Häffner