watch.de- Logo - Bewertungen

watch.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2001
aktualisiert am: 6.7.2022
watch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei watch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2001
aktualisiert am: 6.7.2022
watch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für watch.de

von W. S.
Diesmal konnte ich nicht nach Stgt. kommen, um das Geschäft wie im Vormonat vor Ort abzuschließen. Vertrauend auf meiner Erfahrung über die Weise der geschäftlichen Abwicklung habe ich -ohne vom angebotenen Zwischenkonto Gebrauch zu machen- die Bestellung vorab bezahlt und hatte die Freude, das bestellte Objekt, sachgemäß verpackt, zum angegebenen Zeitpunkt, unversehrt in Empfang nehmen zu können.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ich erwarb über den Web-Store eine gebrauchte Longines Uhr zu einem wirklich guten Preis, deutlich unterhalb des üblichen Marktpreises. Mir wurde zugesichert, dass mir nach Überweisung des Betrages die Uhr zugesendet würde. Ich überwies den Betrag noch am selben Tag, wurde dann aber 3 Tage später vom Shop angerufen, dass meine Uhr leider im Ladengeschäft bereits an einen anderen Kunden verkauft worden sei. Eigentlich geht das gar nicht. Leider hat man hier als Privatkäufer keine Handhabe: Es ist eine gebrauchte Uhr, also vom Zustand her gesehen ein Unikat. Die Uhr ist (angeblich) anderweitig verkauft, damit ist der Deal unmöglich geworden. Der Verkäufer wäre mir hier zwar schadensersatzpflichtig, aber ich kann keinen materiellen Schaden nachweisen. Somit gehe ich leer aus. Nun gut, Fehler können ja mal passieren. Aber was mich dazu bringt, eine 1* Bewertung abzugeben, ist die fehlende Kundennähe. Mir wurde nur ein "tut mir schrecklich Leid" am Telefon mitgeteilt, aber kein Angebot, wie man diesen Fauxpas jetzt vielleicht lösen kann, wie z.B. eine ähnliche Uhr zu einem reduzierten Preis anzubieten. Schade, aber hier werde ich dann doch nicht mehr kaufen, weil ein echtes "Geschmäckle" zurück bleibt.

Bewertungen für watch.de

Keine Rückmeldung aus der Werkstatt das Die Uhr schon fertig ist.
Antwort von watch.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung wir haben Sie leider telefonisch nicht erreichen können und Ihnen deshalb eine Nachricht auf Ihrer Mailbox hinterlassen. Freundliche Grüße Juwelier Häffner
Schauen Sie darauf, dass Ihre Produkte auch verfügbar sind!
Antwort von watch.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zu welcher wir gerne Stellung nehmen möchten. Bei dem von Ihnen erwähnten Angebot handelte es sich um ein Angebot aus unserer privaten Uhrenbörse. Hier können Sie als Privatperson Anonym Ihre Uhren veräußern und wir kümmern uns um die Abwicklung Wir erhalten lediglich eine kleine Servicegebühr für Versand und Überprüfung der Uhr. Es kann leider vor kommen das der Inserent die Uhr bereits anderweitig veräußert und uns nicht rechtzeitig in Kenntnis setzt. Hierfür können wir leider nicht garantieren. Beste Grüße Juwelier Häffne
Auswahl top. Beratung top. Jedoch wurde wenig erklärt (Armband der Uhr mussten wir nachträglich bei Rolex umstellen lassen weil wir nicht wussten das wir das ganz einfach selbst machen können :))
Gute Beratung im Vorfeld. Pünktliche und saubere Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Sehr guter Kontakt mit Sicherheit und einem guten Gefühl seit Jahren! 3AAA Plus
Äußerst freundlicher, zuvorkommender und kompetente Beratung/Service
Schneller Versand, einwandfreie Ware, sehr guter Kundenservice!
Schneller und sicherer Versand, einwandfreie Ware! Vielen Dank!
Nette, kompetente und zuvorkommende Beratung! Gerne wieder!
Nett, freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent!
Sehr guter Kundenservice. Perfekte Kundenbindung
Alles super gelaufen! Sehr Seriöse Abwicklung.
Alles schnell und professionell abgewickelt.
Super Service. Alles bestens. Vielen Dank.
Angenehmes Kaufen bei Häffners (watch.de).
Super Uhr, super Team! Vielen Dank!
Nett, kompetent und verlässlich.
Alles bestens, vielen Dank
Beratung und Auswahl