watch.de- Logo - Bewertungen

watch.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2001
aktualisiert am: 4.7.2022
watch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei watch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2001
aktualisiert am: 4.7.2022
watch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für watch.de

von W. S.
Diesmal konnte ich nicht nach Stgt. kommen, um das Geschäft wie im Vormonat vor Ort abzuschließen. Vertrauend auf meiner Erfahrung über die Weise der geschäftlichen Abwicklung habe ich -ohne vom angebotenen Zwischenkonto Gebrauch zu machen- die Bestellung vorab bezahlt und hatte die Freude, das bestellte Objekt, sachgemäß verpackt, zum angegebenen Zeitpunkt, unversehrt in Empfang nehmen zu können.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ich erwarb über den Web-Store eine gebrauchte Longines Uhr zu einem wirklich guten Preis, deutlich unterhalb des üblichen Marktpreises. Mir wurde zugesichert, dass mir nach Überweisung des Betrages die Uhr zugesendet würde. Ich überwies den Betrag noch am selben Tag, wurde dann aber 3 Tage später vom Shop angerufen, dass meine Uhr leider im Ladengeschäft bereits an einen anderen Kunden verkauft worden sei. Eigentlich geht das gar nicht. Leider hat man hier als Privatkäufer keine Handhabe: Es ist eine gebrauchte Uhr, also vom Zustand her gesehen ein Unikat. Die Uhr ist (angeblich) anderweitig verkauft, damit ist der Deal unmöglich geworden. Der Verkäufer wäre mir hier zwar schadensersatzpflichtig, aber ich kann keinen materiellen Schaden nachweisen. Somit gehe ich leer aus. Nun gut, Fehler können ja mal passieren. Aber was mich dazu bringt, eine 1* Bewertung abzugeben, ist die fehlende Kundennähe. Mir wurde nur ein "tut mir schrecklich Leid" am Telefon mitgeteilt, aber kein Angebot, wie man diesen Fauxpas jetzt vielleicht lösen kann, wie z.B. eine ähnliche Uhr zu einem reduzierten Preis anzubieten. Schade, aber hier werde ich dann doch nicht mehr kaufen, weil ein echtes "Geschmäckle" zurück bleibt.

Bewertungen für watch.de

Ich hatte einen Uhrenkatalog bestellt. Die Lieferung erfolgte superschnell . Leider war der Katalog nur mit einer Pappumhüllung versehen. Durch das umherrutschen im Karton waren leider die kompletten Ecken angestoßen und die Rückseite umgeknickt. Schade ! NACHTRAG : Habe einen neuen Katalog bekommen !! Super Service !!! Top 👍👍👍
Guten Tag, Danke der Nachfrage...im Nachinein stelle ich fest das bei der gekauften Uhr das Zifferblatt drei Zahlen zeigt und zwar auf 12 Uhr die 12, auf 3 Uhr sind Datum und Wochentag, auf 6 Uhr die 6 und auf 9 Uhr nochmals die 6...? Ist das Normal oder ggf. ein Produktionsfehler ??? MfG F.Klaus
Bei der Beratung wurde mir sehr viel Zeit geschenkt. Letztendlich habe ich mich für eine Rolex Datejust 41 in Choco/ Rosé entschieden. Alles in allem bin ich froh das ich diese Uhr bei der Firma Juwelier Häffner gekauft habe.
Der Service und die Kommunikation per E-Mail und Telefon waren hervorragend. Die Lieferung der Ware erfolgte bereits am nächsten Tag. Ich würde jederzeit wieder bei Herrn Häffner und seinem Team einkaufen.
Ich habe die Uhr direkt im Geschäft abgeholt. Sie wurde aber in kürzester Zeit besorgt und der Service war eine glatte 1 mit Sternchen.. Hier können noch viele Juweliere ganz viel lernen..
Die Uhr ist sehr schön, wie beschrieben, der Service perfekt, die Umleitung der Sendung an die andere Adresse wurde erfolgreich in die Tat umgesetzt. Alles in allem sehr gut
Frau di Pasquale (hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben) war am Telefon sehr freundlich und kompetent. Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen M. Kraft
Besten Dank für einen schönen Uhrenhalter. Die Lieferung ging sehr zügig, die Verpackung ist hochwertig und stabil. Alles in allem klar Daumen hoch! Empfehlenswert.
Seriöser Verkäufer, Topservice, einwandfreie unkomplizierte Kaufabwicklung, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, makelloses Produkt. Besser geht nicht.
Alles bestens,süße,die Uhr sind 4 Minuten zurück!,Wo ich kann umstellen? Und noch dazu,haben sie vergessen,Armband kleine zu machen! Mit Fr.Gr.Maya Hofmann
Hallo , der Katalog ist leider nicht vollständig ! Die Seiten 337 bis 384 fehlen , obwohl sie im Index aufgeführt sind ! Fertigungsfehler??? m.f.G.
Es gibt nichts zu bemängeln. Sowohl der rasche Versand als auch die sehr gute Kommunikation und der noch bessere Service muss hervorgehoben werden.
Beim Kauf sehr kompetent von Herrn M. Häffner beraten worden. Alles in einer ungemein freundlichen und zwanglosen Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!
Schneller Versand und Ankündigung. desselben. Ware wie bestellt- einwandfrei, Gutschein für kommende Bestellungen und Microfasertuch. gratis dazu.
Wie immer wundervolle. 1A Service und top Beratung. Bin schon jahrelange Kundin und immer zufrieden. Kann Juwelier Häffner nur weiterempfehlen.
Leider war diesmal die Abwicklung etwas träge, der Herr, der mich die letzten 3x betreut hatte, war nicht -warum auch immer- nicht verfügbar.
Zuverlässig, sehr gute Kommunikation, zutreffende Produktbeschreibung, angemessener Preis, blitzartige Lieferung, Herz, was willst Du mehr!
Jeg er meget glad for uret. Servicen var meget professionel og hurtig. Uret blev leveret hurtigt og kommunikationen var i top. Mange tak.
Hallo,diese schöne Uhr hat mir auf den ersten Blick gefallen. Bestellt.bezahlt .und geliefert. Ist alles super gelaufen. Top Uhr
Ausgezeichnet: seriös, korrekt, schnell und nichts zu beanstanden. Genau so wie man sich den Juwelier des Vertrauens vorstellt.