watch.de- Logo - Bewertungen

watch.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2001
aktualisiert am: 6.7.2022
watch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei watch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2001
aktualisiert am: 6.7.2022
watch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für watch.de

von W. S.
Diesmal konnte ich nicht nach Stgt. kommen, um das Geschäft wie im Vormonat vor Ort abzuschließen. Vertrauend auf meiner Erfahrung über die Weise der geschäftlichen Abwicklung habe ich -ohne vom angebotenen Zwischenkonto Gebrauch zu machen- die Bestellung vorab bezahlt und hatte die Freude, das bestellte Objekt, sachgemäß verpackt, zum angegebenen Zeitpunkt, unversehrt in Empfang nehmen zu können.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ich erwarb über den Web-Store eine gebrauchte Longines Uhr zu einem wirklich guten Preis, deutlich unterhalb des üblichen Marktpreises. Mir wurde zugesichert, dass mir nach Überweisung des Betrages die Uhr zugesendet würde. Ich überwies den Betrag noch am selben Tag, wurde dann aber 3 Tage später vom Shop angerufen, dass meine Uhr leider im Ladengeschäft bereits an einen anderen Kunden verkauft worden sei. Eigentlich geht das gar nicht. Leider hat man hier als Privatkäufer keine Handhabe: Es ist eine gebrauchte Uhr, also vom Zustand her gesehen ein Unikat. Die Uhr ist (angeblich) anderweitig verkauft, damit ist der Deal unmöglich geworden. Der Verkäufer wäre mir hier zwar schadensersatzpflichtig, aber ich kann keinen materiellen Schaden nachweisen. Somit gehe ich leer aus. Nun gut, Fehler können ja mal passieren. Aber was mich dazu bringt, eine 1* Bewertung abzugeben, ist die fehlende Kundennähe. Mir wurde nur ein "tut mir schrecklich Leid" am Telefon mitgeteilt, aber kein Angebot, wie man diesen Fauxpas jetzt vielleicht lösen kann, wie z.B. eine ähnliche Uhr zu einem reduzierten Preis anzubieten. Schade, aber hier werde ich dann doch nicht mehr kaufen, weil ein echtes "Geschmäckle" zurück bleibt.

Bewertungen für watch.de

Gestern
Gestern
Super Ware Preis war gut Blitzt schnelle Versand!!!
Sehr schneller Versand, gerne wieder!
Produkt, Verpackung, Abwicklung und Zustellung: alles top. Vielen Dank.
Super Kommunikation, alles wurde durchgeführt wie angekündigt
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Verkaufsabwicklung bis zum Erhalt der Bestellung hat alles hervorragend geklappt. Jederzeit wieder.
Beratung und Preis Flexibilität
Service, Verlässlichkeit, ausgezeichnete Kommunikation. Da fühlt man sich als Kunde wohl.
Schneller und perfekter sowie sehr freundlicher Setvice
Hervorragender persönlicher freundlicher Service, Sehr bemüht das der Kunde ein gutes, schönes Kauferlebnis hat. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und die schnelle professionelle Lieferung!
Schneller, freundlicher und guter Service
Alles reibungslos, schnell und einwandfrei, weiter so!
Super Service, super schneller Versand und super Qualität.