watch.de- Logo - Bewertungen

watch.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2001
aktualisiert am: 6.7.2022
watch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei watch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2001
aktualisiert am: 6.7.2022
watch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für watch.de

von W. S.
Diesmal konnte ich nicht nach Stgt. kommen, um das Geschäft wie im Vormonat vor Ort abzuschließen. Vertrauend auf meiner Erfahrung über die Weise der geschäftlichen Abwicklung habe ich -ohne vom angebotenen Zwischenkonto Gebrauch zu machen- die Bestellung vorab bezahlt und hatte die Freude, das bestellte Objekt, sachgemäß verpackt, zum angegebenen Zeitpunkt, unversehrt in Empfang nehmen zu können.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ich erwarb über den Web-Store eine gebrauchte Longines Uhr zu einem wirklich guten Preis, deutlich unterhalb des üblichen Marktpreises. Mir wurde zugesichert, dass mir nach Überweisung des Betrages die Uhr zugesendet würde. Ich überwies den Betrag noch am selben Tag, wurde dann aber 3 Tage später vom Shop angerufen, dass meine Uhr leider im Ladengeschäft bereits an einen anderen Kunden verkauft worden sei. Eigentlich geht das gar nicht. Leider hat man hier als Privatkäufer keine Handhabe: Es ist eine gebrauchte Uhr, also vom Zustand her gesehen ein Unikat. Die Uhr ist (angeblich) anderweitig verkauft, damit ist der Deal unmöglich geworden. Der Verkäufer wäre mir hier zwar schadensersatzpflichtig, aber ich kann keinen materiellen Schaden nachweisen. Somit gehe ich leer aus. Nun gut, Fehler können ja mal passieren. Aber was mich dazu bringt, eine 1* Bewertung abzugeben, ist die fehlende Kundennähe. Mir wurde nur ein "tut mir schrecklich Leid" am Telefon mitgeteilt, aber kein Angebot, wie man diesen Fauxpas jetzt vielleicht lösen kann, wie z.B. eine ähnliche Uhr zu einem reduzierten Preis anzubieten. Schade, aber hier werde ich dann doch nicht mehr kaufen, weil ein echtes "Geschmäckle" zurück bleibt.

Bewertungen für watch.de

War dort 2 mal um eine Uhr zukaufen ! Fühlte mich dieses mal etwas unwohl (pampige Stimmung)! Hätte etwas mehr erwartet,da man sich nicht jedentag so eine Uhr gönnt ! Auch wenn man tätowiert ist und man nicht in Gucci rumläuft ,sollte man einen guten Service bekommen ! Bischen oberflächlich das ganze ! Mal schauen ob es nochmal ein nächstes mal geben wird !
Guten Tag, Danke der Nachfrage...im Nachinein stelle ich fest das bei der gekauften Uhr das Zifferblatt drei Zahlen zeigt und zwar auf 12 Uhr die 12, auf 3 Uhr sind Datum und Wochentag, auf 6 Uhr die 6 und auf 9 Uhr nochmals die 6...? Ist das Normal oder ggf. ein Produktionsfehler ??? MfG F.Klaus
Bei der Beratung wurde mir sehr viel Zeit geschenkt. Letztendlich habe ich mich für eine Rolex Datejust 41 in Choco/ Rosé entschieden. Alles in allem bin ich froh das ich diese Uhr bei der Firma Juwelier Häffner gekauft habe.
Hallo , der Katalog ist leider nicht vollständig ! Die Seiten 337 bis 384 fehlen , obwohl sie im Index aufgeführt sind ! Fertigungsfehler??? m.f.G.
Leider war diesmal die Abwicklung etwas träge, der Herr, der mich die letzten 3x betreut hatte, war nicht -warum auch immer- nicht verfügbar.
Die Bestellung war nicht optimal und auf meine Mail kam leider keine Antwort. Die Lieferung erfolgte dann aber wie gewünscht
Sehr lange Lieferung da über eBay wohl die Auslieferung erfolgt!
Super Service. Gern wieder … Pretiose in sehr gutem Zustand.