Ich möchte ihnen für meinen Auftrag eine sehr gute Bewertung zukommen lassen.
Ein sehr großes Lob an Herrn Emre Cimen, im Mega-In 3. Stock. Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen
um mit mir meinen individuell konfigurierten Schrank von den Materialien, Designs und Innen-Austattungen passend
nach meinen Wünschen zusammen zu stellen. Sein Engagement, Wissen und seine Freundlichkeit möchte ich besonders
hier erwähnen.
Schneller als gedacht wurde ich telefonisch kontaktiert wo man mir mitteilte, dass mein Schrank bei ihnen jetzt im Haus sei und
man einen Termin für die Lieferung und Montage ausmachen könne. Hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den netten Mann
mit dem ich telefoniert habe. Er hat es in 15 Minuten ermöglicht die Tour ihrer Monteure so anzupassen um mir meinen Schrank noch
am Donnerstag den 27.04.2023 nachmittags auszuliefern und aufzubauen. Das Gespräch fand anfangs der Woche statt.
Angenehm übberrascht war ich vom Service ihrer Monteure. Ich wurde rechtzeitig und sogar schon vor der ausgemachten Uhrzeit angerufen um zu Fragen
ob die Anlieferung schon früher stattfinden könnte. An diesem Tag bin ich, wie es der Zufall will, früher mit der Arbeit fertig geworden, so dass
eine frühere Anlieferung mit Montage kein Problem war. Ein großes Lob möchte ich den beiden Monteuren zukommen lassen, die mir meinen
Schrank in Weißenburg aufgebaut haben. Sie waren sehr freundlich und bauten den Schrank an dem von mir vorgesehenen Ort, in meiner
individuellen Konfiguration, in Perfektion auf. Die beiden harmonierten sehr gut als Team und mein Eindruck war, dass sie genau wissen was und wie sie
sie ihre Arbeit machen. Besonders toll war in meine Augen, die kurze Einweisung wie ich die Soft-Close Türen einstellen kann. Das hilft einem mehr
als die Bedinungsanleitung zu lesen, bitte behaltet das auch so bei. Das ganze Verpackungsamterial wurde mitgenommen und die Arbeit vor
Ort wurde sauber und ohne Unnötige Verschmutzung von beiden erledigt, weiter so. Die Funktionsprüfung und Abnahme des Schranks verlief,
so wie man sich das vorstellt, alles war zu meiner Zufriedenheit aufgebaut und funktionierte.
Ich habe zum ersten Mal mir ein solches Möbelstück individuell konfigurieren, anliefern und aufbauen lassen und war von ihrem Service und Dienstleistungen
in allen Bereichen begeistert. Definitiv würde ich eine Weiterempfehlung Freunden und Verwandten geben. Macht bitte weiter so.
Wir haben früher immer bei Inhofer gekauft und waren zufrieden. Allerdings ist das heute anscheinend nicht mehr so. Wen man fragt, immer nur schlechte Erfahrungen. Das letzte Sofa das gekauft wurde hatte sackte an einer verschraubten Stelle nach unten, weil dort an einem Fuß gespart wurde. Als wir anriefen um zu reklamieren, wurde und als erste Antwort gedroht, dass wenn sie jetzt einen Gutachter schicken würden und dieser sagt, dass wir selbst schuld wären ein Betrag von bis zu 600 Euro fällig würde. Ich habe darauf hin aufgelegt, habe das Sofa zurecht gebogen und mit einem Holzstück unterlegt um ein nochmaligen absagen zu verhindern. Das war mein letzter Kauf in diesem Geschäft
Stühle wurden online bestellt mit gratis Speditionslieferung. Erst nach mehreren Telefonaten und 4wöchiger Verspätung kamen die Stühle bei uns an. Ein: "Tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten" wäre nett gewesen, kam aber von keinem Mitarbeiter.
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23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lampe war scheinbar schon einmal ausgepackt. Nicht alles schien original. Der Aufwand, alles wieder rückabzuwickeln, war mir zu groß. Vielleicht hätte auch alles gut geklappt.
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit vor Ort lies zu wünschen übrig. Lieferung verzögerte sich.
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Reklamation und Rückversand der beschädigten Ware gab es keine Informationen oder gar Kommunikation seitens des Kundenservice. Wir mussten uns proaktiv melden. Auf einmal bekommen wir lediglich vom Spediteur die Info, dass Inhofer die Ware an diesen verschickt hat. Eine Info seitens Inhofer wäre wünschenswert gewesen. Ebenso haben wir nie eine Rückmeldung bekommen auf unsere Frage ob wir unsere 100% Anzahlung zurückbekommen bis klar ist wann neu geliefert werden kann. Vor 4 Monaten sind wir in volle Vorkasse gegangen und haben die Ware oder eine Teilerstattung bekommen.
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26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben früher immer bei Inhofer gekauft und waren zufrieden. Allerdings ist das heute anscheinend nicht mehr so. Wen man fragt, immer nur schlechte Erfahrungen. Das letzte Sofa das gekauft wurde hatte sackte an einer verschraubten Stelle nach unten, weil dort an einem Fuß gespart wurde. Als wir anriefen um zu reklamieren, wurde und als erste Antwort gedroht, dass wenn sie jetzt einen Gutachter schicken würden und dieser sagt, dass wir selbst schuld wären ein Betrag von bis zu 600 Euro fällig würde. Ich habe darauf hin aufgelegt, habe das Sofa zurecht gebogen und mit einem Holzstück unterlegt um ein nochmaligen absagen zu verhindern. Das war mein letzter Kauf in diesem Geschäft
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25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung/Abwicklung war leider etwas chaotisch - drei x angerufen worden, weil sich Größen geändert haben und dann ist nur die Hälfte geliefert worden.
Lieferadresse war unvollständig ohne Hausnummer an hermes weitergeben und konnte somit nicht zugestellt werden. Hermes auch unmöglich und die Adresse nicht gegen geprüft und kein entgegenkommen. Mit großer Mühe den Fahrer erreicht und 20 km hinterhergefahren!
Fehler liegt leider bei inhofer
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07.01.2024
Verifizierte Bewertung
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26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure
Wenn sie mit der Bearbeitung der Retouren nicht nachkommen sollte ihre Abteilung für Forderungen informiert werden und einem nicht gleich unberechtigte Zahlungserinnerungen schicken.
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22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Naja
Versand dauerte schon mal 4 Monate,
Auch über den Liefertermin.
Und dann zu merken das die gewünschte Couch nicht mehr verfügbar ist.
Dann kam das Sofa auch noch nicht wie auf dem Bild, komplett andere Farbe, nicht nur ein leichter Farbabweichung.
Mit einziger Stern das der Kundenservice super war, immer schnell geantwortet.
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16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Transportschäden
Bestellte Möbelstücke (Nachttische) leider beschädigt Plastigegenstücke zum Festziehen der Schrauben z.T. gebrochen). Vermutlich beim Transport passiert. Wurde von uns aber nicht reklamiert sondern mit Leim wieder fixiert.
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19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bei online-bestellung musste erst noch ein Auftragsschein erstellt werden, da war dann eine sehr lange 1h Wartezeit am Schalter....mit Problemen bei Auftragserstellung (Aushilfs-Personal)...
Ware und Abhollager-Personal sonst GUT
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11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung falsche Teile....keine…
Lieferung falsche Teile....keine Rückmeldung und dann erst nach ca. 4 Wochen die richtige Lieferung.......geht garnicht
Mittelmäßig. Nach Bestellung dauerte das Prozedere fast 3 Wochen, ehe ich Ware hier stehen hatte. Zu allem Überfluß war die dann auch noch defekt. Reklamation hat sich schnell gemeldet, aber da wieder einmal Speditionversand, wieder fast 3 Wochen gewartet. Jetzt ist schon fast Herbst, da brauche ich dann eigentlich keine Klimaanlage mehr.
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15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung gut, Produkt Durchschnitt
Ich habe einen Ventilator bestellt. Die Abwicklung war OK, aber das Produkt war leider nur Mittelklasse bzw. Nicht besonders ästhetisch, daher habebich es zurück gesendet. Das hat prima funktioniert.
Optisch ok, qualitativ naja.
Bei den Seitenteilen muss man Geduld und Kraft und Geschick aufweisen. Die Füße zu montieren ist auch nicht gerade leicht da alles aus Plastik ist und bei uns ein Fuß ausgerissen war zum Glück haben wir es wieder hingebracht. Die Kissen kann man sich schenken. Ansonsten war alles okay
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