inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

: 5.580Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 5.7.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 5.7.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für inhofer.de

1.198 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.580 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten
Wir bedanken uns bei der uns beratenden Einrichtungsexpertin, Frau Ebru Sommerfeld. Sie hat mich und meine Frau mit bemerkenswerter Freundlichkeit, ausgewiesener Fachkompetenz und absoluter Kundenorientierung beraten. Ihrer fundierten Argumentation pro und auch contra zu diskutierten Varianten-und Lösungsmöglichkeiten ist es zu verdanken, dass wir nun eine Sitzgruppe haben, die uneingeschränkt unserem Bedarf entspricht und die sich sehr gut in das Gesamtbild im Wohnzimmer einfügt. Insbesondere die körpergrößenangepasste Zwei-Sessel-Lösung für meine Frau und mich stellt ein high-light dar. Der doch weite Weg nach Senden hat sich für uns mehr als nur gelohnt. Nicht unerwähnt lassen wir die Leistung des Liefer- und Montageteams. Auch dieses Team ließ hinsichtlich Freundlichkeit und Vorgehensweise keine Wünsche offen. Reinhard Krucker
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für inhofer.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(31)
(26)
(42)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Die Auslieferung hat ohne Montage stattgefunden, obwohl dies dazu gebucht wurde. Der DPD Auslieferer verlangte vor Ort die Restsumme in bar. Alles schön recht unseriös und I professionell! Die Abholung des Fussgestells hat 6 Wochen gedauert. Leider war dies eines der schlechtesten Services, die ich je von einem Möbelgeschäft erhalten habe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Für Ware die am Lager liegt ist die Versanddauer viel zu Lange. Preisleistung ist nicht zufriedenstellend Produkqualität befriedigend sollte aber für den Preis deutlich besser sein. Nahaufnahme von Bezugsmaterial erforderlich um die Farbe und die Strukur besser zu sehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Sämtliche bestellte Möbelstücke waren irgendwo angeschlagen / defekt. Die Reklamation wurde allerdings problemlos akzeptiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Artikel in der selben Qualität wie im Möbelhaus bestellt. Sehr positiv ist es dass Inhofer die Ware selbst ausliefert, wodurch alles auch in perfektem Zustand beim Kunden ankommt. Wünschenswert wäre es allerdings, wenn sich die Lieferung um einige Wochen verzögert, der Kunde seitens Inhofer eine Rückmeldung über die Verzögerung der Lieferung bekommen würde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bestellung war aus Januar und wird erst kommende Woche geliefert. Leider keine Zwischenmeldungen, Auskunft nur, wenn ich mich selbst gemeldet habe. Versand sollte durch DHL sein, jetzt muss ich für die Lieferung des Kleinmöbels extra anwesend sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ware hat Qualitätsprobleme. Nach über 1 Monat keine neuen Infos zwecks Retoure bzw Ersatzlieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich bestellte auf die Schnelle einen Pastalöffel, sehr schnell kam die Lieferung und was war drin: Ein Spaghetti-Besteck! Also, wieder alles retour. Die richtige Ware kam dann irgendwann 10 Tage später.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Produkte sind ok, allerdings ein absolutes Abstimmungs- und Terminchaos mit Terminbestätigungen, die dann nicht stattgefunden haben, etc.
Bewertung melden
Antwort von inhofer.de
vor 3 Monaten
Sie haben bei Ihrer Bestellung eine Schweizer Vorwahl angegeben. Dies wurde nicht richtig erfasst. Nach Rücksprache und Korrektur bei DHL wurde seitens der Spedition uns mitgeteilt, dass diese keine Schweizer-Vorwahl / Ausland anwählen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Versand /Qualitätskontrolle der Ware ist absolut schlecht, man kann doch keine stark beschädigten Artikel versenden /verkaufen?! Die 3 Sterne gibt es ausschließlich für den netten und kompetenten Kundenservice allem voran Herr. Schneider! Danke. Sonst hätte es nur 1 Stern gegeben...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich hatte bei Ihnen ein Schlafsofa bestellt . Die Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben . Die Kosten des Sofas wurden ca 2 Tage später vom Konto abgebucht. Nach 2 Wochen kam eine Mitteileung - meine Erwartung war der Lieferterim des Sofas - Lieferverzug 3 Monate. Verbesserungssvorschlag : die Kosten werden erst abgebucht , wenn auch geliefert wird - was hier geschehen ist finde ich eine Frechheit ! Natürlich habe ich den Vertrag gekündigt und dann auch sofort mein Geld zurück bekommen - das ist aber in meinen Augen der falsche Weg !
Bewertung melden
Antwort von inhofer.de
vor 3 Monaten
Als Zahlungsart wurde PayPal gewählt. In diesem Fall werden die Kosten immer sofort vom PayPal Konto abgebucht. Als Alternative hätten Sie den "Kauf auf Rechnung" zur Auswahl gehabt. Hier hätten Sie erst bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware den Rechnungsbetrag überweisen müssen. Bezüglich des Lieferverzugs möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Der globale Lieferverkehr steht derzeit unter starkem Druck. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht möglich war, hier einzugreifen und die Produktion und Auslieferung zu beschleunigen.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Artikel waren sehr stark zerkratzt. Der Beipackzettel lautete sinngemäß: Unsere Artikel verlassen nach SORGFÄLTIGER PRÜFUNG unser Haus...??????
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Bestellte Ware wurde storniert, weil sie angeblich nicht mehr lieferbar war..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von nachvollziehbaren Gründen von Inhofer storniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Stühle hatten schon massive Kratzer. Ich habe sie dringend gebraucht und der Verwendungszweck war nicht so wichtig, sonst hätte ich sie zurück gegeben.Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Hatte Ende 2021 ein Sideboard bestell, angegebene Lirferzeit lt Internet sofort lieferbar. Nach 3 Wochen Rückfrage von mir, ein Paket war angeblich verschwunden. Nach ca 6 Wochen wurde es endlich geliefert, 2 Türen waren beschädigt. Wieder Reklamation meinerseits. Wurde aber schnell geliefert. Die Lieferung erfolgt folgendermassen, zuerst durch DHL Lieferung zur Spedition und dann Lieferung an mich. Sehr umständlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden