inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Die Ware wurde bis in die Wohnung geliefert von netten MA, aber leider fehlte 1 Fußkleider . Es hat leider 6 Monate gedauert bis er vom Werk geliefert wurde. Schade
Alles sehr gut funktioniert... Spedition war mega freundlich und auch 10 min warten vor dem Haus waren kein Problem
Die Auslieferung hat ohne Montage stattgefunden, obwohl dies dazu gebucht wurde. Der DPD Auslieferer verlangte vor Ort die Restsumme in bar. Alles schön recht unseriös und I professionell! Die Abholung des Fussgestells hat 6 Wochen gedauert. Leider war dies eines der schlechtesten Services, die ich je von einem Möbelgeschäft erhalten habe
Für Ware die am Lager liegt ist die Versanddauer viel zu Lange. Preisleistung ist nicht zufriedenstellend Produkqualität befriedigend sollte aber für den Preis deutlich besser sein. Nahaufnahme von Bezugsmaterial erforderlich um die Farbe und die Strukur besser zu sehen.
Sämtliche bestellte Möbelstücke waren irgendwo angeschlagen / defekt. Die Reklamation wurde allerdings problemlos akzeptiert.
von hga e.
Prompt bestätigt prompt geliefert Umverpackung unangemessen zu groß
Eine Info bei getrennter Lieferung von mehreren zusammen gehörigen Paketen.
Es ist nicht möglich mehrere Bestellungen zu bündeln und auf einmal zu liefern. Auch nicht möglich lieferadresse zu ändern.
Artikel in der selben Qualität wie im Möbelhaus bestellt. Sehr positiv ist es dass Inhofer die Ware selbst ausliefert, wodurch alles auch in perfektem Zustand beim Kunden ankommt. Wünschenswert wäre es allerdings, wenn sich die Lieferung um einige Wochen verzögert, der Kunde seitens Inhofer eine Rückmeldung über die Verzögerung der Lieferung bekommen würde.
Versand und Rückversand liefen reibungslos. Allerdings stimmte der Preis-Leistungsverhältnis nicht. Bestellt wurde ein Couchtisch aus massivem Holz. Jedoch war der Tisch qualitativ minderwertig. Schrauben gingen bei der Montage kaputt, Tischbeine wackelten sehr.
Bestellung und Kommunikation prima. Die Verpackung der Stühle war allerdings nicht optimal. An vielen Stellen ragten die Stuhlbeine aus den Kartons, sodass sie durch den Transport beschädigt werden könnten.