inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Recht schnelle Lieferung, günstige Handtuchpreise (mit Reduzierung auf Tom Tailor im Vergleich zu anderen Anbietern) und große Auswahl an Größen im passenden Design. Zu Beginn hatte ich aber technische Schwierigkeiten bei der Bezahlung im Online-Shop.
Gut verpackt und recht zügig geliefert.
Das Sofa ist unbeschädigt angekommen Die beide Liegeflächen haben unterschiedliche Härtegrade. Der kleinere Teil scheint etwas tiefer gesetzt werden Preis / Leistungsverhältnis stimmt :)
Sehr positiv: Der Artikle konnte aufgrund von Lieferverzögerung (von Inhofer nicht zu vertreten) erst verspätet geliefert werden. Ich habe dazu einen Infobrief erhalten.
Es musste noch einmal ein Reparaturteam kommen, da das Schlafzimmer mangelhaft montiert wurde. Das Reparaturteam behob dann super die Mängel.
Bestellte Lampe war als auf Lager und sofort lieferbar deklariert. Nach dem zugesagten Liefertermin würden wir informiert, dass der Hersteller derzeit nicht produzieren und liefern kann. Liefertermin verschoben.....
Der versprochene Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, angeblich soll der Artikel mich einer Verspätung von 8 Wochen eintreffen.
Bestellte Ware kommt viel zu spät