inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Bestellung war aus Januar und wird erst kommende Woche geliefert. Leider keine Zwischenmeldungen, Auskunft nur, wenn ich mich selbst gemeldet habe. Versand sollte durch DHL sein, jetzt muss ich für die Lieferung des Kleinmöbels extra anwesend sein.
Produkte sind ok, allerdings ein absolutes Abstimmungs- und Terminchaos mit Terminbestätigungen, die dann nicht stattgefunden haben, etc.
Antwort von inhofer.de
Sie haben bei Ihrer Bestellung eine Schweizer Vorwahl angegeben. Dies wurde nicht richtig erfasst. Nach Rücksprache und Korrektur bei DHL wurde seitens der Spedition uns mitgeteilt, dass diese keine Schweizer-Vorwahl / Ausland anwählen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.
Hatte Ende 2021 ein Sideboard bestell, angegebene Lirferzeit lt Internet sofort lieferbar. Nach 3 Wochen Rückfrage von mir, ein Paket war angeblich verschwunden. Nach ca 6 Wochen wurde es endlich geliefert, 2 Türen waren beschädigt. Wieder Reklamation meinerseits. Wurde aber schnell geliefert. Die Lieferung erfolgt folgendermassen, zuerst durch DHL Lieferung zur Spedition und dann Lieferung an mich. Sehr umständlich
Ich hatte 3 Teile bestellt...bei der 1ten Tellieferung kamen 1 von 2 an in einen übergroßen Karton...das 2 wurde nachgeliefert auf nachfrage. Das dritte Teil ein Bett kam unvollständig an erst auf mehrfache nachfrage..wurde geantwortet...Nachlieferung noch ausstehend...laut Aussage rechnen sie mit einem Zugang des Lieferanten in KW 08.. hoffe das es dann auch wirklich versendet werden kann.
Wir haben dort ein Schlafzimmer online bestellt, das Schlafzimmer wurde angeblich von 3.990 Euro auf 2290 Euro reduziert, was so nicht wahr ist. Zufällig haben wir 2 Tage später das gleiche Schlafzimmer in einem anderen Möbelhaus gesehen für 2290 Euro nicht reduziert. Das ist ein ganz normaler Preis mussten wir feststellen, alle verkaufen das Schlafzimmer für 2.290 Euro. Also wurde da nichts reduziert.... nur den Kunden was vorgemacht ! In den Möbelhaus wo wir es gesehen haben ,gibt es Montage, und preislich wären die auf 2000 Euro glatt einen sogar entgegenkommen. Auf Nachfrage bei Möbel inhofer, gab es nur eine freche Antwort. Also immer wichtig andere Möbelhäuser zu vergleichen!
Am 12.11.2021 habe ich die Leuchte Bankamp Tondo II bestellt, laut Shop sei diese kurzfristig verfügbar. In der Bestellbestätigung vom 12.11.2021 wurde dann als Liefertermin der 8.-16.12.2021 genannt - und natürlich der Warenpreis sofort vom Konto abgebucht. Nach einer weiteren Information wurde die Leuchte dann am 14.01.2022 geliefert. Die Leuchte ist wunderbar, war einwandfrei verpackt und wurde auch von DHL ohne Beanstandung geliefert. Inhofer sollte im Shopsystem verlässlicherer Angaben zur Lieferfähigkeit und zur Dauer der Lieferung machen.
Ein Artikel ist bei der Lieferung beschädigt worden, wurde allerdings nie ersetzt oder rückerstattet.
Liefertermin schon 4 mal verschoben.
Mein Artikel ist niemals angekommen. Nach über einer Woche wollte ich fragen wie lange es noch dauert. Mir wurde gesagt dass es beim Versand anscheinend verloren gegangen ist. Habe den Betrag aber ohne Probleme zurückerstattet bekommen.
Meine Bestellung kam in einem riesen Karton an. Das war leider absolut unnötig und null nachhaltig.
Bestellung und Bezahlung (per Amazon) lief zufriedenstellend. Lieferung kam 2 Tage später als anvisiert, Produkt hat ein Mangel, Feedback auf Serviceanfrage lässt auf sich warten.
Antwort von inhofer.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, haben wir einen Komplettaustausch veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Möbel Inhofer Onlineteam
Die Ware hatte mängel,bis jetzt noch das Problem nicht gelöst.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Antwort von inhofer.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihre Reklamail vor zwei Tagen erhalten. Sie ist bereits in Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Möbel Inhofer Onlineteam
nix OK
Antwort von inhofer.de
Es tut uns sehr leid, dass wir den bestellten Artikel aktuell nicht liefern können. Den Rechnungsbetrag haben wir wie gewünscht Ihnen bereits per Amazon Pay erstattet. Mit freundlichen Grüßen Möbel Inhofer Onlineteam
Im Onlineshop sehr kleine Auswahl und hatte bei jeder Bestellung bisher Probleme. Vom kaputten Artikel bis Artikel nicht erhalten und musste hinterhertelefonieren
Es hat schon wieder Diskussionen um die Müllmitnahme und den Aufbau gegeben, trotz bitte bei der Bestellung!! Warum schaffen Sie es nicht ihre Monteure zu instruieren und den Bitten Folge zu leisten auch wenn es einen Aufpreis kostet???? Die Fahrer können nichts dafür sondern nur ihr Management!
Lieferung leider nicht an den Bestimmungsort geliefert trotz voller Versandkosten
Antwort von inhofer.de
Nach ausführlicher Recherche und Rücksprache mit dem Fahrer hat sich der Sachverhalt bedauerlicherweise bestätigt. Wir möchten uns in aller Form für das Fehlverhalten des Fahrers entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Möbel Inhofer Onlineteam
Mangelhafte Kommunikation.
Antwort von inhofer.de
Für die längere Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Möbel Inhofer Onlineteam
Ware war defekt
Antwort von inhofer.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte senden Sie uns Bilder Ihrer Reklamation. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und kümmern uns um einen Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen Möbel Inhofer Onlineteam