inhofer.de- Logo - Bewertungen

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2012
inhofer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Ich möchte ihnen für meinen Auftrag eine sehr gute Bewertung zukommen lassen. Ein sehr großes Lob an Herrn Emre Cimen, im Mega-In 3. Stock. Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen um mit mir meinen individuell konfigurierten Schrank von den Materialien, Designs und Innen-Austattungen passend nach meinen Wünschen zusammen zu stellen. Sein Engagement, Wissen und seine Freundlichkeit möchte ich besonders hier erwähnen. Schneller als gedacht wurde ich telefonisch kontaktiert wo man mir mitteilte, dass mein Schrank bei ihnen jetzt im Haus sei und man einen Termin für die Lieferung und Montage ausmachen könne. Hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den netten Mann mit dem ich telefoniert habe. Er hat es in 15 Minuten ermöglicht die Tour ihrer Monteure so anzupassen um mir meinen Schrank noch am Donnerstag den 27.04.2023 nachmittags auszuliefern und aufzubauen. Das Gespräch fand anfangs der Woche statt. Angenehm übberrascht war ich vom Service ihrer Monteure. Ich wurde rechtzeitig und sogar schon vor der ausgemachten Uhrzeit angerufen um zu Fragen ob die Anlieferung schon früher stattfinden könnte. An diesem Tag bin ich, wie es der Zufall will, früher mit der Arbeit fertig geworden, so dass eine frühere Anlieferung mit Montage kein Problem war. Ein großes Lob möchte ich den beiden Monteuren zukommen lassen, die mir meinen Schrank in Weißenburg aufgebaut haben. Sie waren sehr freundlich und bauten den Schrank an dem von mir vorgesehenen Ort, in meiner individuellen Konfiguration, in Perfektion auf. Die beiden harmonierten sehr gut als Team und mein Eindruck war, dass sie genau wissen was und wie sie sie ihre Arbeit machen. Besonders toll war in meine Augen, die kurze Einweisung wie ich die Soft-Close Türen einstellen kann. Das hilft einem mehr als die Bedinungsanleitung zu lesen, bitte behaltet das auch so bei. Das ganze Verpackungsamterial wurde mitgenommen und die Arbeit vor Ort wurde sauber und ohne Unnötige Verschmutzung von beiden erledigt, weiter so. Die Funktionsprüfung und Abnahme des Schranks verlief, so wie man sich das vorstellt, alles war zu meiner Zufriedenheit aufgebaut und funktionierte. Ich habe zum ersten Mal mir ein solches Möbelstück individuell konfigurieren, anliefern und aufbauen lassen und war von ihrem Service und Dienstleistungen in allen Bereichen begeistert. Definitiv würde ich eine Weiterempfehlung Freunden und Verwandten geben. Macht bitte weiter so.

Wir haben früher immer bei Inhofer gekauft und waren zufrieden. Allerdings ist das heute anscheinend nicht mehr so. Wen man fragt, immer nur schlechte Erfahrungen. Das letzte Sofa das gekauft wurde hatte sackte an einer verschraubten Stelle nach unten, weil dort an einem Fuß gespart wurde. Als wir anriefen um zu reklamieren, wurde und als erste Antwort gedroht, dass wenn sie jetzt einen Gutachter schicken würden und dieser sagt, dass wir selbst schuld wären ein Betrag von bis zu 600 Euro fällig würde. Ich habe darauf hin aufgelegt, habe das Sofa zurecht gebogen und mit einem Holzstück unterlegt um ein nochmaligen absagen zu verhindern. Das war mein letzter Kauf in diesem Geschäft

Bewertungen für inhofer.de

23.07.2023

Gläser

Ich hatte Gläser bestellt. Diese wurden sehr schnell geliefert, waren aber unzureichend verpackt, so dass eines davon schon beim Transport zerbrochen war. Nach Reklamation kam aber schnell Ersatz. Zusammenfassend also zufriedenstellend und gut.
HL
Heike L.
29.03.2023
Lieferung- und Zeit hat super geklappt. Allerdings war die Ablage der Flurgarderobe kaputt, was man aber schnell reparieren konnte. Das Teil sieht sehr edel aus und ist stabil und passt super zu unserer Einrichtung. Wir sind sehr zufrieden!
PR
Peter R.
Aachen
02.09.2023
Korrekte Abwicklung der Bestellung. Leider war in der Produktbeschreibung ein Fehler aufgetreten, sodass ich die Waren -kostenfrei- wieder zurück geschickt habe und das Geld dafür problemlos erhielt.
12.11.2023

Weingläser schnell und zuverlässig geliefert

26 Weingläser schnell geliefert, alle heil geblieben. Ein Glas war aus einer anderen Serie, vermutlich dazwischen gerutscht. War für uns aber nicht entscheidend, zumal gleichwertige Qualität.
13.07.2023
Ware bestellt, sehr schnell geliefert, Qualität sehr gut, Preis ist angemessen. Bei zwei Lieferungen war die Verpackung übergroß und daher nicht CO2 freundlich, daher gibt es 1 Stern Abzug.
17.06.2023
Ein punkt Abzug, weil die Ware nicht ordentlich und sicher verpackt wurde. Und zwei Pizza Teller kaputt angekommen sind. Aber sonst die Abwicklung und das Gespräch war sehr freundlich .
JH
17.05.2023
Die Stühle sind sehr schön. Der Service muss besser werden. Infos wann oder ob eine Bestellung raus geht. Ich mußte mehrmal anrufen, um zu erfahren wann meine Bestellung raus geht.
15.07.2023

Die Rechnung hat jedes Mal gefehlt

Die Lieferung ging schnell. Alles war super für den Transport verpack. Leider musste ich sowohl bei dieser, als auch der vorherigen Bestellung die Rechnung extra anfordern.
20.08.2023

Bettwäsche

Bin mit der Lieferung zufrieden, den Artikel selber kann ich noch nicht bewerten, denn er ist ein Geschenk. Ich hoffe, die Qualität ist gut
27.10.2023

Lieferung OK

Die Ware wurde wie vereinbart geliefert und abgelegt. Die Ware selbst entsprach den Erwartungen.
13.06.2023
Fairer Preis für Lederpfelge und schnelle, problemlose Lieferung
26.07.2023

Alles zügig und Unkopliziert

Es ist so geliefert worden, wie nich es mir vorgestellt hatte.
13.04.2023
War ein wenig nervig mit Liefertermin, aber ansonsten super!
HS
24.07.2023
Schnelle Lieferung. Qualität wie versprochen. alles O.K.
31.08.2023
Produkt wie beschrieben. Leider nur lange Lieferzeit
22.09.2023
Gute Ware, gute Kommunikation, schnelle Lieferung
27.04.2023
günstige Ware, große Auswahl schnelle Lieferung
24.08.2023
Sehr gute Lieferung und solide hat geklappt.
05.10.2023
Leute waren kompetent,kannten sich aus.
10.11.2023
Einfacher und schneller Vorgang