inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Artikel gefallen.
Deko-Artikel wurden falsch geliefert. Sowohl auf der Website, als auch mit den beigefügten Reklamationszetteln, war eine Reklamation nicht gut möglich. Nur ein Telefonat mit der sehr hilfsbereiten Hotline brachte die Klärung. Die Ware konnte mit dem bereitgestellten Versandetikett problemlos zurückgesendet werden und wurde dann später korrekt geliefert. Die zwei Sterne Abzug gibt es, weil es mich über eine Stunde gekostet hat, um letztendlich an das zu kommen, was ich bestellt habe. Außerdem ist es im Sinne der Nachhaltigkeit nicht sinnvoll, Waren in übergroßen Paketen und auch noch in mehreren Sendungen zu verschicken.
UX verbesserungswürdig, sonst alles OK!
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung Lieferung im vereinbarten Zeitfenster - Ware wurde nicht nur an der Tür abgegeben sondern auch noch in vorgesehenen Raum getragen
Pünktliche Lieferung. Produkt entspricht Preis Leistung
Deckel der Kanne rinnt sonst ganz okay.
Verbesserung: Bei Online Bestellung den Liefertermin organisatorisch besser bestätigen etc. Anlieferung etc. war termingerecht / pünktlich etc.; jederzeit weiter zu empfehlen
Ware top,Versanddauer zu lang
Ich hatte 3 Teile bestellt...bei der 1ten Tellieferung kamen 1 von 2 an in einen übergroßen Karton...das 2 wurde nachgeliefert auf nachfrage. Das dritte Teil ein Bett kam unvollständig an erst auf mehrfache nachfrage..wurde geantwortet...Nachlieferung noch ausstehend...laut Aussage rechnen sie mit einem Zugang des Lieferanten in KW 08.. hoffe das es dann auch wirklich versendet werden kann.
Die Lieferung hatte sich leider verzögert
Wir haben dort ein Schlafzimmer online bestellt, das Schlafzimmer wurde angeblich von 3.990 Euro auf 2290 Euro reduziert, was so nicht wahr ist. Zufällig haben wir 2 Tage später das gleiche Schlafzimmer in einem anderen Möbelhaus gesehen für 2290 Euro nicht reduziert. Das ist ein ganz normaler Preis mussten wir feststellen, alle verkaufen das Schlafzimmer für 2.290 Euro. Also wurde da nichts reduziert.... nur den Kunden was vorgemacht ! In den Möbelhaus wo wir es gesehen haben ,gibt es Montage, und preislich wären die auf 2000 Euro glatt einen sogar entgegenkommen. Auf Nachfrage bei Möbel inhofer, gab es nur eine freche Antwort. Also immer wichtig andere Möbelhäuser zu vergleichen!
Klares Aufzeigen der Modalitäten sollte beim Onlinekauf verbessert werden (Verpackungsrücknahme) Produkt und Service gut