inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Nachdem ich die erste Lieferung nicht bekommen habe, ist irgendwo bei DHL verschwunden, habe ich die Nachlieferung superschnell erhalten. Super Service
Gj
Ggjk
Lieferung hat sich leicht verzögert, sonst aber sehr zufrieden.
Sendung wurde nicht mehr vor Weihnachten geliefert, obwohl Sofortüberweisung. Bestätigung Geldeingang erfolgte erst nach zwei Tagen.
Leider hat sich die Lieferzeit um einige Wochen verschoben Ansonsten war alles gut
Ware war leider beschädigt. Der Umtausch war sehr ermüdend und zäh! Der Service ist noch sehr verbesserungsbedürftig!!! Wir würden dreimal überlegen, ob wir dort nochmal etwas kaufen würden….
Am 12.11.2021 habe ich die Leuchte Bankamp Tondo II bestellt, laut Shop sei diese kurzfristig verfügbar. In der Bestellbestätigung vom 12.11.2021 wurde dann als Liefertermin der 8.-16.12.2021 genannt - und natürlich der Warenpreis sofort vom Konto abgebucht. Nach einer weiteren Information wurde die Leuchte dann am 14.01.2022 geliefert. Die Leuchte ist wunderbar, war einwandfrei verpackt und wurde auch von DHL ohne Beanstandung geliefert. Inhofer sollte im Shopsystem verlässlicherer Angaben zur Lieferfähigkeit und zur Dauer der Lieferung machen.
Ein Artikel ist bei der Lieferung beschädigt worden, wurde allerdings nie ersetzt oder rückerstattet.
Die Lieferung des Dekoartikels zu Weihnachten ging länger als angekündigt.
Leider sind die Leonardokerzen die ich bestellt habe in beige start Silber angekommen und zwei von vier auch noch zerkratzt.
Der Ablauf der Bestellung ist komplett reibungslos verlaufen
Ware samt Verpackung sehr gut, Lieferung schnell, und voluminös verpackt. Fader Beigeschmack: die bei der Bestellung angegebene UVP weicht stark von der auf dem Produkt aufgedruckten UVP ab (33%)