inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

: 5.666Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für inhofer.de

1.084 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.666 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.02.2022
Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.12.2021
Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für inhofer.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(113)
(17)
 Verifizierte Bewertung
12.05.2022
Versand und Rückversand liefen reibungslos. Allerdings stimmte der Preis-Leistungsverhältnis nicht. Bestellt wurde ein Couchtisch aus massivem Holz. Jedoch war der Tisch qualitativ minderwertig. Schrauben gingen bei der Montage kaputt, Tischbeine wackelten sehr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Bestellung und Kommunikation prima. Die Verpackung der Stühle war allerdings nicht optimal. An vielen Stellen ragten die Stuhlbeine aus den Kartons, sodass sie durch den Transport beschädigt werden könnten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Bestellung war aus Januar und wird erst kommende Woche geliefert. Leider keine Zwischenmeldungen, Auskunft nur, wenn ich mich selbst gemeldet habe. Versand sollte durch DHL sein, jetzt muss ich für die Lieferung des Kleinmöbels extra anwesend sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Artikel ist hochwertig und günstiger als beim Konkurrenten als Mitnahme Produkt Lieferung ist top und unkompliziert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.05.2022
Produkte sind ok, allerdings ein absolutes Abstimmungs- und Terminchaos mit Terminbestätigungen, die dann nicht stattgefunden haben, etc.
Bewertung melden
Antwort von inhofer.de
04.05.2022
Sie haben bei Ihrer Bestellung eine Schweizer Vorwahl angegeben. Dies wurde nicht richtig erfasst. Nach Rücksprache und Korrektur bei DHL wurde seitens der Spedition uns mitgeteilt, dass diese keine Schweizer-Vorwahl / Ausland anwählen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022
gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Sehr schnelle Abwicklung. Super Lieferung und alles bruchsicher verpackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Preise sind gut und das inkl.Versand Versand dauert zwar etwas aber mit Geduld im Rahmen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.04.2022
Recht schnelle Lieferung, günstige Handtuchpreise (mit Reduzierung auf Tom Tailor im Vergleich zu anderen Anbietern) und große Auswahl an Größen im passenden Design. Zu Beginn hatte ich aber technische Schwierigkeiten bei der Bezahlung im Online-Shop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.04.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022 
Gut verpackt und recht zügig geliefert.
Bewertung melden