inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für inhofer.de

07.02.2022
Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

15.12.2021
Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

31.03.2022
Das Sofa ist unbeschädigt angekommen Die beide Liegeflächen haben unterschiedliche Härtegrade. Der kleinere Teil scheint etwas tiefer gesetzt werden Preis / Leistungsverhältnis stimmt :)
30.03.2022
28.03.2022
Sehr positiv: Der Artikle konnte aufgrund von Lieferverzögerung (von Inhofer nicht zu vertreten) erst verspätet geliefert werden. Ich habe dazu einen Infobrief erhalten.
28.03.2022
17.03.2022
Hatte Ende 2021 ein Sideboard bestell, angegebene Lirferzeit lt Internet sofort lieferbar. Nach 3 Wochen Rückfrage von mir, ein Paket war angeblich verschwunden. Nach ca 6 Wochen wurde es endlich geliefert, 2 Türen waren beschädigt. Wieder Reklamation meinerseits. Wurde aber schnell geliefert. Die Lieferung erfolgt folgendermassen, zuerst durch DHL Lieferung zur Spedition und dann Lieferung an mich. Sehr umständlich
17.03.2022
15.03.2022
13.03.2022
12.03.2022
10.03.2022
10.03.2022
War alles super bis auf den Versand der dauerte zu lange
09.03.2022
07.03.2022
06.03.2022
Gute Qualität; Lieferzeit sollte kürzer sein
05.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, Möbel sind super, wurden beim Transport leider leicht beschädigt.
05.03.2022
04.03.2022
Alles ok
26.02.2022
Artikel gefallen.
24.02.2022
UX verbesserungswürdig, sonst alles OK!
23.02.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung Lieferung im vereinbarten Zeitfenster - Ware wurde nicht nur an der Tür abgegeben sondern auch noch in vorgesehenen Raum getragen