inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung Lieferung im vereinbarten Zeitfenster - Ware wurde nicht nur an der Tür abgegeben sondern auch noch in vorgesehenen Raum getragen
Pünktliche Lieferung. Produkt entspricht Preis Leistung
Deckel der Kanne rinnt sonst ganz okay.
Verbesserung: Bei Online Bestellung den Liefertermin organisatorisch besser bestätigen etc. Anlieferung etc. war termingerecht / pünktlich etc.; jederzeit weiter zu empfehlen
Ware top,Versanddauer zu lang
Die Lieferung hatte sich leider verzögert
Klares Aufzeigen der Modalitäten sollte beim Onlinekauf verbessert werden (Verpackungsrücknahme) Produkt und Service gut
Nachdem ich die erste Lieferung nicht bekommen habe, ist irgendwo bei DHL verschwunden, habe ich die Nachlieferung superschnell erhalten. Super Service
Gj