inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für inhofer.de

07.02.2022
Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

15.12.2021
Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

28.12.2021
Alle Mitarbeiter ob am Telefon oder die Lieferanten sehr freundlich. Ware kam komplett und nicht beschädigt an. Online Bestellung ging leider nicht per Rechnung. Servicemitarbeiterin konnte auch nicht weiterhelfen.
24.12.2021
Nach Falschlieferung sofort reagiert.
23.12.2021
Lieferung dauerte etwas länger als angegeben. 7 Tage, ansonsten reibungslos und unkompliziert
19.12.2021
14.12.2021
12.12.2021
09.12.2021
03.12.2021
Gute Küchenberatung bei einem großen Angebot. Rückfragen bzw. Änderungen haben sehr gut, auch online, geklappt. Bei der Lieferung der Küche wurde ich rechtzeitig darüber informiert und alle Termine sind eingehalten worden. Die Montage wurde von 2 Fachleuten perfekt und freundlich durchgeführt.
02.11.2021
Leider fehlen Teile,und die Verarbeitung ist sehr schlecht. Schade
Antwort von inhofer.de
04.11.2021
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Service Team nimmt mit Ihnen Kontakt auf, um die Reklamation zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Möbel Inhofer Onlineteam
30.10.2021
Ich muss Ihnen eine Punkt auf Grund der Verpackung abziehen. Das kann und darf in der heutigen Zeit nicht sein. Für einen 10x10 cm großen Inhalt, in einen 30x30x40 cm großen Karton zu packen.
29.10.2021
Bessere Bilder, so kamen Sessel ohne das die Rückfront mit dem gleichen Stoff bezogen war. Auch kein Hinweis in der Produktbeschreibung. Mussten überlegen ob Retoure. Da zu aufwendig Zimmer umgeräumt.
17.10.2021
Hat alles super geklappt und waren alle sehr bemüht
14.10.2021
Schnell bestellt Schnell geliefert Alles gut!
09.10.2021
Ware war leicht beschädigt!
08.10.2021
Alles prima gelaufen