inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für inhofer.de

07.02.2022
Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

15.12.2021
Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

08.09.2022
Viel zu große Verpackung für winzig kleinen Artikel.
So wie es sein sollte für einen guten Versandhandel
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben!
08.09.2022
03.09.2022
25.08.2022
15.07.2022
Die Ware wurde bis in die Wohnung geliefert von netten MA, aber leider fehlte 1 Fußkleider . Es hat leider 6 Monate gedauert bis er vom Werk geliefert wurde. Schade
10.07.2022
29.06.2022
Alles sehr gut funktioniert... Spedition war mega freundlich und auch 10 min warten vor dem Haus waren kein Problem
01.07.2022
17.06.2022
03.12.2021
Gute Küchenberatung bei einem großen Angebot. Rückfragen bzw. Änderungen haben sehr gut, auch online, geklappt. Bei der Lieferung der Küche wurde ich rechtzeitig darüber informiert und alle Termine sind eingehalten worden. Die Montage wurde von 2 Fachleuten perfekt und freundlich durchgeführt.
12.05.2022
Versand und Rückversand liefen reibungslos. Allerdings stimmte der Preis-Leistungsverhältnis nicht. Bestellt wurde ein Couchtisch aus massivem Holz. Jedoch war der Tisch qualitativ minderwertig. Schrauben gingen bei der Montage kaputt, Tischbeine wackelten sehr.
02.04.2022
Recht schnelle Lieferung, günstige Handtuchpreise (mit Reduzierung auf Tom Tailor im Vergleich zu anderen Anbietern) und große Auswahl an Größen im passenden Design. Zu Beginn hatte ich aber technische Schwierigkeiten bei der Bezahlung im Online-Shop.
28.12.2021
Alle Mitarbeiter ob am Telefon oder die Lieferanten sehr freundlich. Ware kam komplett und nicht beschädigt an. Online Bestellung ging leider nicht per Rechnung. Servicemitarbeiterin konnte auch nicht weiterhelfen.
11.05.2022
Bestellung und Kommunikation prima. Die Verpackung der Stühle war allerdings nicht optimal. An vielen Stellen ragten die Stuhlbeine aus den Kartons, sodass sie durch den Transport beschädigt werden könnten.
13.01.2022
Ware samt Verpackung sehr gut, Lieferung schnell, und voluminös verpackt. Fader Beigeschmack: die bei der Bestellung angegebene UVP weicht stark von der auf dem Produkt aufgedruckten UVP ab (33%)
30.10.2021
Ich muss Ihnen eine Punkt auf Grund der Verpackung abziehen. Das kann und darf in der heutigen Zeit nicht sein. Für einen 10x10 cm großen Inhalt, in einen 30x30x40 cm großen Karton zu packen.
23.02.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung Lieferung im vereinbarten Zeitfenster - Ware wurde nicht nur an der Tür abgegeben sondern auch noch in vorgesehenen Raum getragen
31.03.2022
Das Sofa ist unbeschädigt angekommen Die beide Liegeflächen haben unterschiedliche Härtegrade. Der kleinere Teil scheint etwas tiefer gesetzt werden Preis / Leistungsverhältnis stimmt :)