inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 9.8.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Kundenorientierter und qualitativ guter Kundenservice auf hohem Niveau..... Preis-Leistung, Lieferung und Aufbau Montage alles in einem kann ich sagen, dass ich absolut zufrieden bin das habe ich so noch nie erlebt, erst recht nicht bei irgendwelchen Unternehmen die vielleicht auch einen sehr guten Kundenservice haben und gute Produkte anbieten jedoch ihre Produkte mit Hermes versenden, der dann am Schluss alles versaut das ist bei Inhofer definitiv anders..... Danke liebes Team vom Inhofer, ich bin sehr zufrieden.
Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Unser Verkäufer kam extra an seinem freien Tag um unsere Bestellung aufzunehmen. Bei der Anlieferung lief auch alles perfekt. Die beiden Monteure waren pünktlich, freundlich und sehr geduldig wenn wir mal nicht wussten auf welche Höhe die Schränke aufgehängt werden sollten. Es war ein eingespieltes Team. Jeder wusste was er zu tun hatte.
Versand und Rückversand liefen reibungslos. Allerdings stimmte der Preis-Leistungsverhältnis nicht. Bestellt wurde ein Couchtisch aus massivem Holz. Jedoch war der Tisch qualitativ minderwertig. Schrauben gingen bei der Montage kaputt, Tischbeine wackelten sehr.
Bestellung und Kommunikation prima. Die Verpackung der Stühle war allerdings nicht optimal. An vielen Stellen ragten die Stuhlbeine aus den Kartons, sodass sie durch den Transport beschädigt werden könnten.
Wie haben ein Kinderzimmer bestellt. Unschlagbarer Aktionspreis! Qualität super. Schnelle und unkomplizierte und unbeschadetet Lieferung per Spedition.