inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 12.8.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Folgendes Schreiben richtete ich an den Fuhrparkleiter (aus DSGVO Gründen sind die Namen hier mit "xxx" gekennzeichnet, jedoch den Verantwortlichen natürlich bekannt): "Guten Tag Herr xxx, obwohl ich Schwabe bin und mich nur nicht melde, wenn ich Probleme habe, - sondern im GEGENTEIL, wenn es POSITIVES zu berichten gibt - wende ich mich an SIE als Fuhrparkleiter, um Ihnen für Ihre beiden Mitarbeiter aus der Box XX/X namens „xxx und xxx“ sowie der höchst freundlichen Dame aus der Service-Abteilung „Fr. xxx“ ein GROSSES LOB auszusprechen! Hintergrund: Mit KV xxx v. 13.08. 21 habe ich eine Couch für rund x.000 € (ohne Jubi-Rabatt) gekauft. Leider „pfiff“ das Longchair (Herstellerbedingt), so dass für Februar die Abholung des Long-Chair geplant war (Dauer: 4-6 Wochen!) Jedoch haben die beiden o.g. das Problem „in den Griff bekommen“, OHNE dass das Teil an den Hersteller hin- und wieder zurück geliefert werden muss (wohl zu Ihren Kosten?) Die beiden haben sich sehr – erfolgreich- bemüht, vor Ort bei mir das Problem in den Griff zu bekommen und dauerhaft zu lösen!!! Umso mehr ist mir wichtig, dass ich Ihnen mitteile, wie engagiert die beiden Herren sich um eine „Vor Ort – Lösung“ kümmerten, mit der ich leben kann (und die Ihrem Unternehmen Zeit, Aufwand und somit auch Geld spart!) Auch möchte ich die höchst freundliche Frau xxx erwähnen – sympathisch, hilfsbereit und sehr kundenorientiert! „SO“ wünscht man sich als langjähriger Kunde von INHOFER wie auch INTERNI eine Betreuung. Vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf (übrigens ist die neue Garten-Lounge, welche ich vor 3 Wochen geliefert bekam wirklich makellos) :-) Beste Grüße J.B."
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Junginger für Ihre professionelle Beratung beim Kauf eines "Kettnacker" Möbelstückes bedanken. Frau Junginger hat uns mit Ihren hervorragenden Kenntnissen und Sachverstand sehr geholfen, nach langer Suche eine Möbellösung für unsere Audio Anlage zu realisieren. Alle notwendigen Maße für die Aufnahme einzelner Anlagen-Teile, als auch individuelle Anpassungen, wie Kabeldurchlässe, erforderliche Kürzungen von Glasplatten, etc. konnten bei der Planung berücksichtigt werden und haben bei Lieferung einwandfrei gepasst. Man trifft nicht oft eine so kompetente und motivierte Fachberatungsexpertin. Vielen Dank von sehr zufriedenen und glücklichen Kunden!
Lieferung kam wie angekündigt- die Lampe ist topp- sieht edel und elegant aus- das dimmbare Licht warm und gemütlich.Ein echter Hingucker.Preis Leistungsverhältnis spitze.Habe so lange nach genau dieser Lampe gesucht- und endlich gefunden für einen Spitzenpreis.Würde ich nicht wieder hergeben.Vielen Dank
Versand und Rückversand liefen reibungslos. Allerdings stimmte der Preis-Leistungsverhältnis nicht. Bestellt wurde ein Couchtisch aus massivem Holz. Jedoch war der Tisch qualitativ minderwertig. Schrauben gingen bei der Montage kaputt, Tischbeine wackelten sehr.
Bestellung und Kommunikation prima. Die Verpackung der Stühle war allerdings nicht optimal. An vielen Stellen ragten die Stuhlbeine aus den Kartons, sodass sie durch den Transport beschädigt werden könnten.
Top Betreuung und Beratung beim Kauf von Gartenmöbel. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und mit uns mehrere Möglichkeiten der Gestaltung durchgesprochen und auch die Möbel entsprechend in Scene gesetzt.
Tolle Ware zum super Preis. Bestellablauf war super einfach. Der Versand hat total gut funktioniert und der Kundenservice war mega nett!!
Unglaublich zuverlässig! Sehr freundliche telefonische Ankündigung! Gute Ware! Verpackung wird ganz selbstverständlich mitgenommen!
Artikel ist hochwertig und günstiger als beim Konkurrenten als Mitnahme Produkt Lieferung ist top und unkompliziert
Die Lampen haben leider nicht in unser Konzept gepasst. Schnelle Rückgabe und Erstattung! Danke
Schnelle Lieferung, gute Ware, vor der Lieferung wurde angerufen, alles bestens gelaufen.
Preise sind gut und das inkl.Versand Versand dauert zwar etwas aber mit Geduld im Rahmen
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie gewünscht und bestellt. Reibungslose Abwicklung.
Alles lief problemlos Problemlose Bestellung, Abholung, Ware war völlig in Ordnung
Sehr schnelle Abwicklung. Super Lieferung und alles bruchsicher verpackt.
Ich war mit dem Service und der gelieferten Ware voll zufrieden.
Tolle Wäre und toller Service. Gerne kaufen wir hier wieder ein.
Bestellvorgang lief super und die Ware kam sicher verpackt an.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens, danke
Guter Preis, schnelle Lieferung und professionelle Abwicklung