Lichtauf.Computer- Logo - Bewertungen

Lichtauf.Computer

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2017
Lichtauf.Computer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Problemlose Lieferung und Zahlungsabwicklung. Da ich das Produnkt noch nicht installiert habe hann ich es noch nicht beurteilen. Ichhatte vor einiger Zeit Excel 2012 per Download installiert. Leider ist es zur älteren Version office 2010 nicht voll kompatibel. Bin gespannt ob diese Version besser ist.

Ich habe eine Windows 10 Enterprise DVD bei Lichtauf Compurt bestellt das ist mitlerweile um die 14 Tage her. Die DVD ist noch immer nicht bei mir eingetroffen und Herr Stähle schrieb mir ich hatte einen Download bestellt. weiter schrieb Herr Stähle ich müste 5€ zu sätzlich zahlen um eine DVD zu erwerben. Das ist nach meiner meinung nach Betrug. Ich schrieb die zu Herrn Stähle wenn er mir nicht die DVD zu Senden würde würde ich in bei der Polizei wegen Betrug anzeigen müssen. Was mir allerdings nicht angenem wäre aber ich dies wohl tun werden müssen falls die DVD nicht in bald bei mir eintreffen würde. Dem ist allerdings nicht der Fall gewesen

Bewertungen für Lichtauf.Computer

Luzern
JG
Juergen G.
Ludwigsburg
am 27.12.23 win 11pro auf DVD bestellt. Bis 03.01.2023 nichts erhalten.
Antwort von Lichtauf.Computer
Guten Tag Herr Greitzke, ist bei ihnen wirklich nichts mehr angekommen? Ich habe nichts mehr von ihnen gehört, daher ging ich davon aus, der Brief w#re einfach verzögert angekommen, was ab und an vor kommt.

Zum wiederholten Mal sehr zu empfehlen

Der Email-Kontakt zu Lichauf Computer war sehr nett. An den Angeboten von Lichtauf besticht insbesondere das Versprechen, im Fall von Lizenz-Überprüfungen zu helfen. Wir nutzen die Angebote von Lichtauf seit vielen Jahren und vertrauen dem Geschäft.
Installation mit USB-Stick problemlos! Die Lizenz/der Produkt-Key hat nicht gleich funktioniert! Aber Top-Support in kürzester Zeit! Dann hat alles geklappt!
Die Office DVD ist optimal. Sehr guter Service von Lichtauf ! Danke dafür !!!
25.12.2023
Wie immer schnell und zuverlässig, danke und gerne wieder :-)
09.12.2023
Sehr nette Kommunikation
25.12.2023
Alles io
04.11.2023
06.08.2023

Firma für Computerprobleme

Ich bin seit sechs Jahren Kunde und kann nur sagen, dass die angebotenen Produkte von höchster Qualität sind. Das Unternehmen liefert sehr schnell und gut verpackt. Ich empfehle die Dienste dieses Unternehmens allen Computerbenutzern.
JR
17.10.2023
Schnelle Lieferung, super Service, alles Prima. nach einem Fehler meinerseits brauchte ich Hilfe. Auf meiner bitte um Hilfe per E-Mail bekam ich sofort (!) Antwort und die notwendige Unterstützung. Besser geht's nicht!
M*
18.11.2023
Es ist ein ganz fairer Partner. Aus irgend welchen Gründen hat die Software nicht wie erwartet funktioniert und der Händler hat darauf von sich aus den Kaufpreis ganz unproblematisch erstattet. Danke
06.10.2023

Support ist schnell und gut!

Egal, was mal schiefgeht. Die Lizenz wird in kürzester Zeit mit Hilfe vom Support aktiviert und kann eingesetzt werden.