palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

12.11.2022
Sehr gute Qualität der Pflanzen , gute Preise und schneller Versand. Gute Abwicklung im Shop
Von Bestellung bis Lieferung alles top.Der bestellte Artikel entspricht meine Erwartungen.
Die Pflanzen wurden über das Wochenende verschickt, muss nicht sein. Ansonsten alles Top.
12.11.2022
Alles gelaufen wie sollte und die Pflanze war in sehr gutem Zustand angekommen. Danke!
19.11.2022
Top Kundenservice. Schnelle Lieferung. Meine Pflanzen kamen in guter Qualität an.
Die Ware wurde als B Ware deklariert, ist aber gekommen im gutem Zustand, super
17.11.2022
Prompte Lieferungen, supper verpackt, Ware immer wie angeboten. Empfehlenswert.
12.11.2022
Wieder einmal super schnelle Lieferung und klasse Qualität. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung. Super verpackt. Sehr schöne Pflanzen. Immer wieder gerne
18.11.2022
Sehr gut verpackt, qualitativ gut. Immer auf dem laufenden gehalten worden.
05.11.2022
Nach einer falsch Lieferung sofort reagiert und die richtige Ware geliefert
Beste Erfahrungen! Wir holen meistens immer direkt ab. Sehr netter Kontakt
Die Pflanzen sind wunderschön, im guten Zustand und waren sicher verpackt.
21.11.2022
Die Pflanzen sind gut verpackt angekommen und sehen schön und kräftig aus.
10.11.2022
die Pflanze ist schön kräftig und hat mehrere Triebe, sie war gut verpackt
07.11.2022
Super schnelle Lieferung. Pflanzen haben eine tolle Qualität ! Top!
Super Pflanzen für das Geld. Ich war auch vor Ort tolle Auswahl.
10.11.2022
Pflanze top, Versand und Verpackung ebenfalls. Sehr zu empfehlen!
17.11.2022
Sehr gute Qualität, schnell geliefert, fachgerechte Verpackung.
07.11.2022
Tolle Bambusse! Große Pflanzen kamen immer in Top-Zustand an.