palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Die erste Bestellung von Pflanzen im Internet überhaupt. Sie waren super verpackt und kamen unbeschädigt an. Sie sahen aus, wie auf den Fotos abgebildet. Eine hatte Schädlingsbefall. Ich inspiziere neue Pflanzen grundsätzlich und lasse sie erstmal isoliert stehen. Bei der pflanze die nebendran stand war es nur wenig. Sah aus, als hätten sie beim Transport versucht an die andere zu gelangen. Das Entgegenkommen war super. Es wurde innerhalb des genannten Zeitraums wirklich freundlich und die Erstattung auch wirklich fair. Der Schädlingsbefall hielt sich soweit in Grenzen, dass ich es mit Entfernen der befallenen Blätter, Neem-Öl und entsprechenden Stäbchen für die Erde in kurzer Zeit so gut wie beseitigt hab. Werde die Pflanzen umtopfen und dann ist das Thema erledigt. Ich denke,dass die Pflanze frisch ankam und es zum Zeitpunkt des Versandes noch nicht ersichtlich war. Hatte schon deutlich schlechtere Erfahrungen in örtlichen Gärtnereien. Ein Olivenbaum, den ich letztes Jahr vor Ort gekauft habe, war so schlimm befallen, dass ich bis heute nicht weiß inwiefern er sich erholen wird. Da war der Kampf das ganze Jahr lang mit komplett Erde entfernen, die Wurzeln mit der Zahnbürste schrubben und so weiter. Nach dem Zurückschneiden sah der echt traurig aus. Da war damals null Entgegenkommen. Hier war das ganz anders und ich werde bei Palmenmann.de auch gerne wieder bestellen.

Ich hatte einige Pflanzen bestellt die Lieferung war schnell. Die Lieferung für 9 Pflanzen kam in 2 Packungen . Die Pflanzen waren übereinander und zusammen verklebt ,bei einige Pflanzen war die Erde aus dem Topf und Teile abgebrochen.Es waren auch 3 Tempelbäume dabei ,2 in Ordnung und eine viel kleiner als für den Preis angegeben.Sie fiel ständig aus dem Topf hatte keine Wurzeln .Bei dem Kundendienst hat sich niemand dafür interessiert, ständig nur Ausreden ,mehrere Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen.Ich sollte dann am Ende die eine Pflanze zurück schicken, in einem Karton von ca 1m Höhe.Die Pflanze war ja schon ein Pflegefall , den Rücktransport hätte sie nicht überlebt. Und dann nie wieder etwas vom Kundendienst gehört.Nie wieder werde ich hier bestellen und ich kann es auch nicht empfehlen.Denn so geht man nicht mit Kunden um ,

Bewertungen für palmenmann.de

Gute Lieferung
Viele zu lange Lieferzeiten
Pünktliche Lieferung und die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand.
Palme kam gut verpackt bei mir an. Keine Beschädigungen und noch gut gewässert. Gerne wieder
Tolle Ware, ordentlich verpackt, gutes Preis Leistungsverhältnis
Hervorragende Pflanzen, sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Sehr zuverlässig.
Bin sehr zufrieden mit den gelieferten Pflanzen. Kann
Der Olivenbaum hat Wollläuse, und dafür 20%, im 2.Anlauf 30% Nachlass anzubieten, mag jeder selbst beurteilen. Mein Fazit, Planzen nicht mehr im Distanzhandel kaufen
Ware ist sicher verpackt und in einer guten Qualität
Wie immer alles super :) ^^
Schnell und zuverlässig
kaufe gern beim palmenmann.
Reklamation wurde nicht bearbeitet. Schlechter Service.
Es war alles super reibungslos. Klasse wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Palmen!
🌿 Alles Super 🌿 Tolle Pflanzen 🌿
2 bestellte Palmen geliefert in guter Qualität. Dritte bestellte Palme wurde nicht geliefert, da zu schlechte Qualität. Info dazu vor Versand. Gutschrift erfolgte kurzfristig