palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 28.6.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Die erste Bestellung von Pflanzen im Internet überhaupt. Sie waren super verpackt und kamen unbeschädigt an. Sie sahen aus, wie auf den Fotos abgebildet. Eine hatte Schädlingsbefall. Ich inspiziere neue Pflanzen grundsätzlich und lasse sie erstmal isoliert stehen. Bei der pflanze die nebendran stand war es nur wenig. Sah aus, als hätten sie beim Transport versucht an die andere zu gelangen. Das Entgegenkommen war super. Es wurde innerhalb des genannten Zeitraums wirklich freundlich und die Erstattung auch wirklich fair. Der Schädlingsbefall hielt sich soweit in Grenzen, dass ich es mit Entfernen der befallenen Blätter, Neem-Öl und entsprechenden Stäbchen für die Erde in kurzer Zeit so gut wie beseitigt hab. Werde die Pflanzen umtopfen und dann ist das Thema erledigt. Ich denke,dass die Pflanze frisch ankam und es zum Zeitpunkt des Versandes noch nicht ersichtlich war. Hatte schon deutlich schlechtere Erfahrungen in örtlichen Gärtnereien. Ein Olivenbaum, den ich letztes Jahr vor Ort gekauft habe, war so schlimm befallen, dass ich bis heute nicht weiß inwiefern er sich erholen wird. Da war der Kampf das ganze Jahr lang mit komplett Erde entfernen, die Wurzeln mit der Zahnbürste schrubben und so weiter. Nach dem Zurückschneiden sah der echt traurig aus. Da war damals null Entgegenkommen. Hier war das ganz anders und ich werde bei Palmenmann.de auch gerne wieder bestellen.

Ich hatte einige Pflanzen bestellt die Lieferung war schnell. Die Lieferung für 9 Pflanzen kam in 2 Packungen . Die Pflanzen waren übereinander und zusammen verklebt ,bei einige Pflanzen war die Erde aus dem Topf und Teile abgebrochen.Es waren auch 3 Tempelbäume dabei ,2 in Ordnung und eine viel kleiner als für den Preis angegeben.Sie fiel ständig aus dem Topf hatte keine Wurzeln .Bei dem Kundendienst hat sich niemand dafür interessiert, ständig nur Ausreden ,mehrere Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen.Ich sollte dann am Ende die eine Pflanze zurück schicken, in einem Karton von ca 1m Höhe.Die Pflanze war ja schon ein Pflegefall , den Rücktransport hätte sie nicht überlebt. Und dann nie wieder etwas vom Kundendienst gehört.Nie wieder werde ich hier bestellen und ich kann es auch nicht empfehlen.Denn so geht man nicht mit Kunden um ,

Bewertungen für palmenmann.de

Der Palmenmann ist perfekt! Super Ware und gute Preise. War sehr über die Größe des bestellten Stecklings erstaunt, denn er war sehr viel größer als erwartet! Leider ist GLS der schlechteste Paketdienst!! Ich habe die Lieferung der Sendung extra auf einen Tag gelegt, an dem ich zuhause bin, und das Paket kam erst 1 Tag später. Sehr ärgerlich, wenn man dann extra nochmal klären muss, dass man zuhause bleibt. Umleiten in eine Filiale war nicht mehr möglich.
Ware nach knapp 4 Wochen noch nicht erhalten! Schlechter Service
Palme wunderschön,email Kontakt auch sehr gut, nur die Lieferzeit auweia !
Erst hieß es das die Lieferung wenige Werktage dauern würde , dann hieß es bis zu 12 Werktage und am 13 Werktag hieß es dann aufeinander das meine bestellte Ware nicht geliefert werden könnte …… hätte man ja schon 2 Wochen früher sagen können damit ich den Artikel wo anders hätte bestellen können…..
Die Pflanzen kamen leider in schlechtem Zustand an. Die Erde war staubtrocken und die Pflanzen auch schon sehr ausgetrocknet. Der Versand hat auch deutlich länger gedauert, als auf der Website angegeben wurde.
Die Palme ist schön und auch groß. 2 Wedel waren total braun und vertrocknet. Die Erde war staubtrocken, ich hoffe, die Palme überlebt es.
Der gute, gesunde Zustand der Pflanze. Auf die Lieferung habe ich diesmal etwas zu lange gewartet.
sehr schöne Palme, größer als erwartet, aber langer Transport
Lieferzeit extrem lang. Preise ganz gut, Qualität der Pflanzen ist gut, liegt deutlich über z.B. Baldur.
Die bestellte Palme kam wie abgebildet, sehr gute Pflanze, bin damit sehr zufrieden. Allerdings konnte der Lieferzeitraum nicht eingehalten werden, ich wurde rechtzeitig verständigt, allerdings war es ein Geschenk, was dann zu spät kam. Daher nur 4 Sterne.
Schlechte Verpackung u. unfachmännischer Transport! Pflanze kam mit geknickten Blättern u. angeknackten Stamm an.
Pflanzen waren gut verpackt. Alle Pflanzen wie beschrieben, geliefert. Die Lieferung könnte etwas schneller gehen.
Meine Mutter hat sich sehr über den Artikel gefreut!
+ Blumen in guter Verfassung + klare Kommunikation - verlängerte Lieferzeit, erst nach Bestellung kommuniziert - Blumen ineinander gestopft für Versand. Kein Schaden entstanden, aber sehr mühsam, alles vorsichtig wieder zu entwirren
artikel ordentlich verpackt trotz 9 tage lieferung der ballen schön feucht
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung wurde eine falsche Pflanze geschickt. Daraufhin habe ich über das Kontaktformular (am 28. Mai 2022) und nochmal per email (am 30. Mai 2022) Bilder geschickt. Nun warte ich seit 30. Mai 2002 auf eine Antwort. Auch auf eine Errinerung meinerseits am 10. Juni 2022 kam keine Antwort. Die Erstattung für eine nicht gelieferte Pflanze war relativ schnell auf meinem Konto. Die Lieferzeit per Versand ist auch sehr lang, wird allerdings mitgeteilt. Zum Kundenservice gehört meines Erachtens auch, dass Anfragen zeitnah beantwortet werden.