palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Die erste Bestellung von Pflanzen im Internet überhaupt. Sie waren super verpackt und kamen unbeschädigt an. Sie sahen aus, wie auf den Fotos abgebildet. Eine hatte Schädlingsbefall. Ich inspiziere neue Pflanzen grundsätzlich und lasse sie erstmal isoliert stehen. Bei der pflanze die nebendran stand war es nur wenig. Sah aus, als hätten sie beim Transport versucht an die andere zu gelangen. Das Entgegenkommen war super. Es wurde innerhalb des genannten Zeitraums wirklich freundlich und die Erstattung auch wirklich fair. Der Schädlingsbefall hielt sich soweit in Grenzen, dass ich es mit Entfernen der befallenen Blätter, Neem-Öl und entsprechenden Stäbchen für die Erde in kurzer Zeit so gut wie beseitigt hab. Werde die Pflanzen umtopfen und dann ist das Thema erledigt. Ich denke,dass die Pflanze frisch ankam und es zum Zeitpunkt des Versandes noch nicht ersichtlich war. Hatte schon deutlich schlechtere Erfahrungen in örtlichen Gärtnereien. Ein Olivenbaum, den ich letztes Jahr vor Ort gekauft habe, war so schlimm befallen, dass ich bis heute nicht weiß inwiefern er sich erholen wird. Da war der Kampf das ganze Jahr lang mit komplett Erde entfernen, die Wurzeln mit der Zahnbürste schrubben und so weiter. Nach dem Zurückschneiden sah der echt traurig aus. Da war damals null Entgegenkommen. Hier war das ganz anders und ich werde bei Palmenmann.de auch gerne wieder bestellen.

Ich hatte einige Pflanzen bestellt die Lieferung war schnell. Die Lieferung für 9 Pflanzen kam in 2 Packungen . Die Pflanzen waren übereinander und zusammen verklebt ,bei einige Pflanzen war die Erde aus dem Topf und Teile abgebrochen.Es waren auch 3 Tempelbäume dabei ,2 in Ordnung und eine viel kleiner als für den Preis angegeben.Sie fiel ständig aus dem Topf hatte keine Wurzeln .Bei dem Kundendienst hat sich niemand dafür interessiert, ständig nur Ausreden ,mehrere Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen.Ich sollte dann am Ende die eine Pflanze zurück schicken, in einem Karton von ca 1m Höhe.Die Pflanze war ja schon ein Pflegefall , den Rücktransport hätte sie nicht überlebt. Und dann nie wieder etwas vom Kundendienst gehört.Nie wieder werde ich hier bestellen und ich kann es auch nicht empfehlen.Denn so geht man nicht mit Kunden um ,

Bewertungen für palmenmann.de

Der Orangenbaum ist gut verpackt und gesichert angekommen. Die Erde war noch feucht. Ich werde gern wieder bei Ihnen einkaufen
Mein Rosmarinbäumchen ist eine wahre Pracht. Die Verpackung war1 A
Grosse Auswahl, unkomplizierte Verkaufsabwicklung, korrekte Benachrichtigung wegen des Liefertermins, super Verpackung
Die Pflanzen waren sehr schlecht und lieblos verpackt. Sie kamen in schlechtem Zustand an.
Der Pflanztopf ist zerbrochen angekommen und einige Blätter waren nicht mehr an der Pflanze. Lieferzeit zu lang!
Hatte das erste mal bestellt und war total überrascht für die tolle Ware. Werde in Zukunft noch mehr kaufen. Einfach nur zu empfehlen.
bin sehr zufrieden mit den pflanzen, der versand könnte etwas schneller gehen .
Hatte zweierlei Pflanzen bestellt, die Lieferfrist hat wie angegeben gepasst und anstatt mir eine qualitativ minderwertige Pflanze zu schicken hat der Support mir die Umstände erklärt und mir sofort das Geld zurückerstattet- das nenn ich Kommunikation und Qualitätsstandart. Die Pflanze kam super verpackt hier an und etwaige Fragen zur Pflege wurden vom Support binnen wenigen Stunden beantwortet - jederzeit wieder!
Habe mir verschiedene stecklinge bestellt und ziehe mir erfolgreich schöne Pflanzen . Es funktioniert alles super und ich bin mit dem palmenmannshop sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen
Bin begeistert, Ware einwandfrei, super verpackt. Gerne wieder.
Ware gut angekommen, gut verpackt
Prompte Lieferung und gute Ware
Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Palmenmann gemacht, kann ich nur weiterempfehlen.
Die Pflanzen sind wie beschrieben. Sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.