palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 25.6.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Die erste Bestellung von Pflanzen im Internet überhaupt. Sie waren super verpackt und kamen unbeschädigt an. Sie sahen aus, wie auf den Fotos abgebildet. Eine hatte Schädlingsbefall. Ich inspiziere neue Pflanzen grundsätzlich und lasse sie erstmal isoliert stehen. Bei der pflanze die nebendran stand war es nur wenig. Sah aus, als hätten sie beim Transport versucht an die andere zu gelangen. Das Entgegenkommen war super. Es wurde innerhalb des genannten Zeitraums wirklich freundlich und die Erstattung auch wirklich fair. Der Schädlingsbefall hielt sich soweit in Grenzen, dass ich es mit Entfernen der befallenen Blätter, Neem-Öl und entsprechenden Stäbchen für die Erde in kurzer Zeit so gut wie beseitigt hab. Werde die Pflanzen umtopfen und dann ist das Thema erledigt. Ich denke,dass die Pflanze frisch ankam und es zum Zeitpunkt des Versandes noch nicht ersichtlich war. Hatte schon deutlich schlechtere Erfahrungen in örtlichen Gärtnereien. Ein Olivenbaum, den ich letztes Jahr vor Ort gekauft habe, war so schlimm befallen, dass ich bis heute nicht weiß inwiefern er sich erholen wird. Da war der Kampf das ganze Jahr lang mit komplett Erde entfernen, die Wurzeln mit der Zahnbürste schrubben und so weiter. Nach dem Zurückschneiden sah der echt traurig aus. Da war damals null Entgegenkommen. Hier war das ganz anders und ich werde bei Palmenmann.de auch gerne wieder bestellen.

Ich hatte einige Pflanzen bestellt die Lieferung war schnell. Die Lieferung für 9 Pflanzen kam in 2 Packungen . Die Pflanzen waren übereinander und zusammen verklebt ,bei einige Pflanzen war die Erde aus dem Topf und Teile abgebrochen.Es waren auch 3 Tempelbäume dabei ,2 in Ordnung und eine viel kleiner als für den Preis angegeben.Sie fiel ständig aus dem Topf hatte keine Wurzeln .Bei dem Kundendienst hat sich niemand dafür interessiert, ständig nur Ausreden ,mehrere Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen.Ich sollte dann am Ende die eine Pflanze zurück schicken, in einem Karton von ca 1m Höhe.Die Pflanze war ja schon ein Pflegefall , den Rücktransport hätte sie nicht überlebt. Und dann nie wieder etwas vom Kundendienst gehört.Nie wieder werde ich hier bestellen und ich kann es auch nicht empfehlen.Denn so geht man nicht mit Kunden um ,

Bewertungen für palmenmann.de

Ich war mit dem ganzen Ablauf meiner Bestellung nicht zu frieden. Erst musste ich lange warten, bis die Pflanze ankam und dann die Enttäuschung. Sie wurde vor Pfingsten aufgegeben und lag während der Feiertage bei der Post. Die Pflanze selbst sah nicht gut aus und sie wirkt sehr schwach. Hier werde ich nicht wieder bestellen, kenne bessere Lieferanten.
Die Lieferzeiten sind eine Katastrophe. Laut euer Anzeige nur ein paar Tage. Ich habe 16 Tage auf die Lieferung gewartet.
Ich war an sich mit der Pflanze zufrieden. Was ich nicht in Ordnung fand das es kurz vor dem Wochenende verschickt wurde und der Paketdienst Montag noch zu bequem war das Päckchen 📦 zu liefern. Aber zum Glück ging es gut, sonst muss ich ehrlich zugeben wäre die Pflanze wieder zurück gegangen. Man bezahlt genügend Versand und es funktioniert nicht. Eigentlich schade.
Ware wurde teilweise nicht geliefert. Andere Ware war mangelhaft. Die anfängliche Kommunikation war unterirdisch. Den zweiten Stern hat ein Vorgesetzter gerettet.
falsche Ware geliefert, Wertdifferenz nur teilweise erstattet
Die Lieferzeiten sind enorm lang
Die Zeiten der Lieferungen verkürzen Später bestellte Ware war eher geliefert worden
Musst lange auf meine Lieferung warten. Kann verstehen in der aktuellen Situation. In der Zeit hab ich mehrfach Rabattcodemails bekommen, die ich gar nicht mehr nutzen konnte. Wenn die irgend wann Wochen nach meiner Lieferung kommen, ok, kann man nichts machen. Aber zusehen dass die Lieferung nicht kommt man es evtl noch billiger bekommt, ist ärgerlich . Außerdem ist die bananapflanzen nicht heile angekommen. Ein Blatt schon total gelb , 2-3 schon komplett abgeknickt.
Die Zwergpalme hat einen weißen Belag und sieht nicht gesund aus. Ich bin gespannt ob ich auf meine Anfrage eine befriedigende Anwort bekomme.
Hatte eine Banane bestellt, diese wurde erst nach mega langer Wartezeit und mit meiner Rüge versendet.
Am 18.5.bestellt erst am 7.6.geliefert. Es war von 10-12 Tagen die Rede.
Etwas lange Lieferzeit, dafür Ware sehr gut
Wie ich Ihnen schon per Email mit Fotos geschrieben hatte, sind die bestellten Pflanzen leider in einem sehr desolaten Zustand hier eingetroffen.
Hat zwar etwas lange gedauert, ansonsten alles okey