palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

12.11.2022
Bin auch nach mehreren Bestellungen zufrieden
15.11.2022
Super verpackt. Schöne Pflanzen. Weiter so.
26.11.2022
Sehr nettes Personal und sehr gute Auswahl
Lange Lieferzeit aber super gut verpackt!
17.11.2022
Prompte Lieferung, toller Kundenservice
14.11.2022
Alles super wie immer. Schneller Versand
Alles First class!!! Besser geht nicht!
16.11.2022
Top verpackt pflanzen im guten Zustand
Pflanzen sehr gut verpackt und in toll
Super Pflanzen zu einem guten Preis
Alles prima, wie immer, vielen Dank
Größe entsprach der Beschreibung 👍
schneller versand, tolle pflanzen!
Sie halten, was sie versprechen.
13.11.2022
Die Pflanzen sind sehr klein...
20.11.2022
Super Service! Tolle Pflanzen!
Tolle Kommunikation. Top Ware
Bin immer zufrieden gewesen
22.11.2022
Das wat´r alles in Ordnung
15.11.2022
Alles bestens, wie immer.