palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 2.7.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Die erste Bestellung von Pflanzen im Internet überhaupt. Sie waren super verpackt und kamen unbeschädigt an. Sie sahen aus, wie auf den Fotos abgebildet. Eine hatte Schädlingsbefall. Ich inspiziere neue Pflanzen grundsätzlich und lasse sie erstmal isoliert stehen. Bei der pflanze die nebendran stand war es nur wenig. Sah aus, als hätten sie beim Transport versucht an die andere zu gelangen. Das Entgegenkommen war super. Es wurde innerhalb des genannten Zeitraums wirklich freundlich und die Erstattung auch wirklich fair. Der Schädlingsbefall hielt sich soweit in Grenzen, dass ich es mit Entfernen der befallenen Blätter, Neem-Öl und entsprechenden Stäbchen für die Erde in kurzer Zeit so gut wie beseitigt hab. Werde die Pflanzen umtopfen und dann ist das Thema erledigt. Ich denke,dass die Pflanze frisch ankam und es zum Zeitpunkt des Versandes noch nicht ersichtlich war. Hatte schon deutlich schlechtere Erfahrungen in örtlichen Gärtnereien. Ein Olivenbaum, den ich letztes Jahr vor Ort gekauft habe, war so schlimm befallen, dass ich bis heute nicht weiß inwiefern er sich erholen wird. Da war der Kampf das ganze Jahr lang mit komplett Erde entfernen, die Wurzeln mit der Zahnbürste schrubben und so weiter. Nach dem Zurückschneiden sah der echt traurig aus. Da war damals null Entgegenkommen. Hier war das ganz anders und ich werde bei Palmenmann.de auch gerne wieder bestellen.

Ich hatte einige Pflanzen bestellt die Lieferung war schnell. Die Lieferung für 9 Pflanzen kam in 2 Packungen . Die Pflanzen waren übereinander und zusammen verklebt ,bei einige Pflanzen war die Erde aus dem Topf und Teile abgebrochen.Es waren auch 3 Tempelbäume dabei ,2 in Ordnung und eine viel kleiner als für den Preis angegeben.Sie fiel ständig aus dem Topf hatte keine Wurzeln .Bei dem Kundendienst hat sich niemand dafür interessiert, ständig nur Ausreden ,mehrere Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen.Ich sollte dann am Ende die eine Pflanze zurück schicken, in einem Karton von ca 1m Höhe.Die Pflanze war ja schon ein Pflegefall , den Rücktransport hätte sie nicht überlebt. Und dann nie wieder etwas vom Kundendienst gehört.Nie wieder werde ich hier bestellen und ich kann es auch nicht empfehlen.Denn so geht man nicht mit Kunden um ,

Bewertungen für palmenmann.de

Baum ?
Lange Wartezeiten, langer Versand!
Sehr schlechte Ware. BLÄTTER schon gelb,kaum Wurzelballen vorhanden.
Leider kam die Bestellung unvollständig an. Die bestellte Palmenerde fehlte. Erst auf schriftliche Nachfrage wurde bekanntgegeben, dass die Erde nicht mehr verfügbar sei und nachgeliefert wird. Die Bestellung erfolgte am 9.5.2022 (Erde ist noch immer nicht da). Eine gewisse Wartezeit kann jeder verkraften, aber das ist nicht zeitgemäß. Die restliche Lieferung inklusive Bananenpflanze kam ordentlich verpackt an.
Sehr schlechte und zu späte Zustellung
Bestellung ist noch immer nicht geliefert!!
Ein Teil der Bestellung fehlt, der Kundenservice ist nur per Mail oder Whats App erreichbar. Keine Reaktion auf meine Nachricht.
Die Sendung kam wieder nicht bei mir zu Hause an, weil die Adresse falsch war, die Pflanze Glück hatte und gut angekommen ist, aber der Kundenservice ist sehr schlecht, ein Problem kann nicht schnell gelöst werden.
Lieferung war sehr lange und wurde täglich verlängert. Ware kam nicht unbeschädigt an.
Viel zu lange Wartezeiten.
Gutes Angebot. Gut verpackte Ware. Leider lange Lieferzeit. Erst auf Nachfrage ging die Sendung raus.
Leider sind die Olivenbäume nicht so wie gedacht und auf den Bildern. Nur Stamm mir fünf Zweigen. Habe es mir voller vorgestellt. Leider mussten wir eine zeitlang warten, jedoch wurde es uns freundlich mitgeteilt. Ansonsten zufrieden.
Habe leider nur eine Teillieferung erhalten. Ein Artikel fehlt und nach tagelangen Warten auf Antwort einer entsprechenden e-Mail wird nur hinhaltet geantwortet und auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen. Mehr noch es wird behauptet der Artikel sei losgeschickt worden, obwohl es definitiv nicht wahr ist!!! Werde wohl einen Anwalt beauftragen.
Lieferverzögerung Bestellt 5.5. Geliefert 20 und 23.5 Teilweise welke Ware Sehr ärgerlich, da beide Sendungen Geschenke waren
Die vodoolilie ist komplett vertrocknet bei mir angekommen
Leider wurde unsere Kaffir Limette übersäht mit Blattläusen angeliefert. Sowas geht gar nicht. Erstmal Blattlausmittel gekauft und jeden Tag eingesprüht. Wir hoffen sie überlebt.