palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für palmenmann.de

14.08.2022
Der Service ist gut und die Website mit ihren Filtermöglichkeiten ist optimal. So kann ich die Pflanzen bedarfs- und standortgerecht kaufen, womit die Freude an den Pflanzen länger hält. Die intensive Beschreibung der Pflanzen ist auch optimal. Verbesserungswürdig finde ich die Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes der Bestellung. Nach der Bestellung weiß ich gar nicht, wie weit meine Bestellung bearbeitet ist oder wann sie versandfertig ist. Nach der Meldung auf der Website "Bestellung ist in Bearbeitung" und der tatsächlichen Lieferbestätigung von DHL vergehen teilweise Wochen der Ungewissheit. Nichdesdotrotz liebe ich eure Produkte und Website und shoppe dadurch (leider) viel zu gerne :)

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Hab ein Hanfpalme erste Wahl für 69,90€ am 23.08.2022 bestellt, geliefert wurde eine Palme für 49,90 Sonderposten. Nach der Bestätigung der Falschlieferung durch Palmenmann, wurde die Palme wieder zurückgesendet. Die zweite gelieferte Palme, war wieder ein Sonderposten Palme, mit noch schlechterer Qualität. Hinzu muss man wissen, dass im Zeitraum der Erstbestellung bis zur Zweitlieferung, die Palme für 69,90€ zeit Wochen ausverkauft war und die Sonderposten Palmen immer noch bis heute im Angebot ist.
Tolle Pflanzen,faire Preise - alles sehr gut !!!!!
Pflanzen mit erheblichen Mängeln und teilweise bis auf ein Blatt abgeschnitten.
Zusagen stimmen alle zu 100%…gute Ware…alles top 👌
die guten flanzen
Lieferung war ausgesprochen langsam.
Schnell und unkompliziert
Die Epipremnum pinnatum 'Global Green' ist super verpackt und heil angekommen. Sie hat schon 3 neue Blätter gebildet und ich hoffe, dass sie bald anfängt zu ranken (momentan sind die Triebe ca. 20-30cm lang). Ein Schmuckstück in meiner Efeututensammlung. Habe schon weitere rankende Philodrendren (Ph. sc. lime) und Efeututenstecklinge bestellt. Bin gespannt, wie die Bewurzelung jetzt Anfang Oktober so läuft (ohne Zusatzbeleuchtung und -wärme).
Ich bestelle bereits seid Jahren tropische Pflanzen für Garten und Haus. Meistens war die Qualität und der Zustand gut und die Pflanzen sind angewachsen. Aber es gibt keine großen Palmen für den Garten hier. Warum?
Alles prima!
Die Pflanzen haben eine sehr gute Qualität und sind sicher verpackt. Es ist immer alles heil hier angekommen.
Alles gut verpackt