palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Sofort nachdem die Banane (vorschriftsgemäß) eingepflanzt wurde, starben alle Blätter ab.
Schade das man soviel Geld zahlen muss für so eine Ware.
0 Sterne wären besser. Online eine verfügbare Pflanze bestellt. Nach 14 Tagen sagen sie mir, die Pflanze ist nicht mehr verfügbar.
Die von mir am 15.07.2022 bestellte und glücklicherweise per paypal bezahlte Hanfpalme wurde nicht geliefert trotz Lieferzeit von 10 -12 Tagen. Eine Kontaktaufnahme ist nur über ein Formular auf der Homepage möglich, auf das nur zögerlich geantwortet wurde. Eine zugesagte umgehende Lieferung erfolgte trotzdem nicht. Habe dann die Stornierung storniert. Plötzlich reagiert man schnell und wollte doch liefern. Auf meine Antwort, mir die Palme zu einem festen Liefertermin - aufgrund Urlaubs- zu liefern, kam keine Rückmeldung. Geliefert wurde auch nicht. Habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet und nun mein Geld zurück. Fazit: Nie wieder Palmenmann.
Gestern
Haben nach drei Wochen endlich die Mitteilung bekommen, dass die Ware z.Z. nicht lieferbar ist und ein neuer Liefertermin nicht genannt werden kann, das Geld wurde jedoch schon gleich nach der Bestellung abgebucht.
Gestern
Warte schon seit 3 Wochen auf die Lieferung
Warte seit 4 Wochen auf einen Beutel Erde
Ich kann keine Bewertung abgegeben,da ich die Bestellung nicht erhalten habe ,obwohl ich bei meinen Bestellungen gelesen habe, EC426775 ist komplett abgeschlossen?
Die Ware war etwas mickrig und nicht in einem mangelhaften Zustand.,
Bisher ist keine Lieferung eingetroffen!
Lieferung bis jetzt noch nicht einmal angekündigt. Auf Reklamation wurde mit vorgefertigten Text geantwortet.
Der Karton mit den Pflanzen wurde nicht ordnungsgemäß transportiert. Es waren auch beide Zitronen im Karton gelegen. Feigenblätter lagen auch alle im Karton.
Ware noch nicht erhalten
Ich habe über vier Wochen auf meine Ware gewartet, um dann festzustellen, dass ein Artikel nicht enthalten war. Die Lieferung war nicht gut verpackt. 3 Zitronen sind vom Baum abgegangen. Der bestellte Baum ist ziemlich klein und nicht schön gewachsen. Zum Vergleich: ich habe in der Zwischenzeit einen Baum bei der Konkurrenz bestellt. Dieser war nach drei Tagen da und sicher verpackt.
Wurzeln verfault - kein Rückerstattung - schlechter sevice
Per heute (09.08.22) keine Ware erhalten! Noch Fragen?
Leider schon vor Wochen bestellt, auch das Geld wurde schon vom Konto abgebucht, aber leider noch immer keine Lieferung in Aussicht.
Lieferung dauerte ewig und die Palmen sind in einem bedauernswerten Zustand.