palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich habe meine Ware storniert, und habe bisher kein Geld zurück erhalten. Der Kundenservice hat mir das aber bereits zugesagt.
Ich warte schon drei Wochen auf meine Bestellung und nicht da
Nach 4 Wochen immer noch kein Versand der Pflanzen!
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten
Anfang Januar bestellt und bezahlt. Seitdem nichts mehr gehört vom Palmenmann. Kein Versand, obwohl zu der Zeit die Temperaturen im Plus waren
Qualität mittelmäßig, geiziger Kundenservice und lange Versandzeiten
Wurde bisher noch nicht geliefert.
Bestellung nach zwei Wochen nicht erhalten
Rechnungsbetrag doppelt von KK abgebucht. Nach 3 Wochen immer noch keine Rückbuchung. Zweite Mail an den Kundenservice wurde nicht beantwortet.
von G A.
There is no tracking information! Just arrived, not even a note on your order that it has been posted. No replies to emails. All plants wrapped tightly together, crushing and breaking pots🤷‍♂️
Bestellung am 29.12.22 aufgegeben, auf Nachfrage vor 1 Woche wurde der Versand für die letzte Woche versichert, bis jetzt immer noch kein Versand.