palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Die versandte Pflanze hatte lauter verdorrte Spitzen, die dann gekappt werden mussten wodurch die Pflanze locker 15-20 cm kleiner war als eigentlich gekauft. Der Fachmann meinte sie wäre im Sommer wohl mal zu trocken gewesen. Wir hoffen nun dass sie sich erholt. Haben sie als Geschenk gekauft und hoffen dass sie sich bei den Beschenkten wieder erholt und nicht eingeht.
Meine Bestellung steht seit drei Wochen in Wartestellung In Bearbeitung. Ich habe zweimal nachgefragt, warum. Keine Begründung. Beim zweiten Mal auch keine Antwort mehr. Ich bestelle hier nicht mehr. Bin enttäuscht. Hatte die letzten Jahre für etwa 700 Euro hier bestellt. Kein Service mehr vorhanden.
Bisher kam die Bestellung nicht an
Qualität der Ware und Informationen zum Bestellablauf waren einwandfrei, allerdings ist der gewählte Versender (GLS) eine Katastrophe. Pakete werden durch die Gegend geworfen, vereinbarte Wunschtermine einfach ignoriert...
Ich habe denen zig Mal geschrieben wo meine Bestellung bleibt die ist seit dem 19.11.immer noch in Bearbeitung was ja wol ein Witz ist oder geschweige man ruft bei denen an geht nie jemand Telefon ist echt eine sauerei
Zuerst wird die Sendung als verspätet angekündigt, da man sich am Wetter (im Fall von Frost erfoge kein Versand ohne Heizpack) des Versandtages orientiere und dann wird die Sendung am bis dato kältesten Tag/Nacht des Jahres bei bis zu minus 10 Grad im Versandgebiet verschickt. Merkwürdige Servicepolitik!
Gute Ware, Lieferung wird nach Wetterlage zugestellt
Die Pflanze die ich bekommen habe war unter aller Sau und auf mehrere Mails die ich geschickt hab kamen immer nur ausweichende Antworten, ich habe gesagt man soll mir eine neue Pflanze schicken aber da ist keiner darauf eingegangen, es ging mir hier nicht um die 20,- € die die Pflanze gekostet hat es ging um die miserable Qualität. Eines ist sicher dass ich bei Palmenmann nie wieder etwas bestellen werde, und ich werde meine Erfahrungen auch anderen weitergeben. Ich werde das auch ins Netz stellen. Die Pflanze hieß Frangi Pangi.
Die Pflanzen sehen gesund und gepflegt aus , nur im Vergleich zu anderen Anbietern dauert der Versand etwas länger.
Jedes mal lieferrung statt 3-13tage mehrere wochen meistens so 4-5 wochen und manchmal echt schlecht eingepackt das blätter weg brechen.
Lange Lieferzeit aber super gut verpackt!